Joe_Chip's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

So, das Treffen wurde genehmigt.

Es ist jetzt nur unfassbar dumm, dass ich u.U. nicht kann. Mein Job macht mir vermutlich einen Strich durch die Rechnung. Aber das ist dann ja mein Problem ><

Ihr könnt das ja weiterhin machen und ich werde trotzdem als Organisator fungieren, zumindest hier im netz, da ich auch Ankündigungen machen kann. Und eventuell komme ich auch, das wird sich leider erst kurzfristig zeigen.

@LudwigGermany Weißt du, ob man Events offiziell verschieben kann? Finde keine Funktion dazu. Eine Woche würde reichen, wenn es keinen Widerstand geben würde.

Hier das Treffen:

https://www.localguidesconnect.com/t5/Let-s-Meet-Up/Geo-Walk-Restaurantbesuch/m-p/874839

 

Falls ich nicht zum Start da bin, schaffe ich es evtl. zum Ende da zu sein, je nachdem wie lange es geht.

Ach was besch... alles ><

 

Beste Grüße an euch!

 

 

 

Connect Moderator

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

Wie hier beschrieben, ist eine Verschiebung leider nicht möglich. Die Lösung wäre, das Meet-Up abzusagen und ein Neues einzustellen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 9

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

@LudwigGermany Danke.

 

Kann ich eure Meinung hören? Ihr seid ja die einzigen die bisher zugesagt haben. Wäre es für euch OK es um eine Woche zu verschieben, gleiche Bedingungen? Echt schwierig jetzt -.-

@ClaudiaGraul

@Tocan

Level 9

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

Ich verschiebe es jetzt direkt um eine Woche und sage es ab, bevor zu viele Leute schon zusagen. Ich würde schon gerne teilnehmen, aber es ist zu unsicher.

Tut mir echt leid wegen der Umstände.

Wäre super euch am 16.6 dafür begrüßen zu dürfen 😉

Level 8

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

@Joe_Chip mach das einfach und wir verbreiten es, wenn der richtige Termin steht.

Claudia Graul
Level 8

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

@Tocan das wäre toll. Ich habe mich mal um ein Leihgerät von Google beworben aber bis jetzt noch nichts gehört. 

Hoffentlich klappt es.

Viele Grüße

Claudia 

Claudia Graul
Level 9

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

Ich frage mich, was man mit einer live Cam anstellen will? Uns filmen wie wir Fotos machen? 😄

Level 8

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

@Tocan und @Joe_Chip also ich finde eine kleine Zusammenfassung von unserem Treffen gut. Hab das ja auch schon hier in der Community bei vielen anderen gesehen.

Ein kurzes Filmchen ist auch für jeden der da war, selbst wenn es nur zwei oder drei sind eine schöne Erinnerung.

Werbemaßnahme für Local Guides sowieso. Wir tun uns hier in Deutschland generell zu schwer.

Viele Grüße

Claudia 

Claudia Graul
Connect Moderator

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

@Tocan jetzt kontrollierst du schon, wo ich Kudos gebe. Sehr verdächtig! Also muss ich das wohl erklären: Für mich stellt sich die gleiche Frage, warum man ein Treffen filmen muss? Ich werde sehr ungern gefilmt und für mich wäre das ein Grund, nicht zu einem Treffen zu kommen. Unterschreiben würde ich so etwas auf keinen Fall. Es geht mit gar nicht um Besucherzahlen. Bei unserem letzten Meet-Up hier waren wir 4 Leute. Wir hatten hier sehr nette Gespräche, teils auch sehr persönlich. Ich hätte überhaupt kein Interesse, dass das nachher jeder auf Video sehen könnte. Ich denke, dass es vielen Anderen auch so gehen wird. Das wäre für mich der Grund nicht zu filmen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Betreff: Local guide Meeting in Dortmund

Hi @LudwigGermany

also in erster Linie steht wohl das Treffen im Fokus. Man lernt sich kennen, arbeitet an der Karte, erkundet Orte zusammen. Alles so locker wie es sich ergibt.

Nach so einem Treffen ein kurzes Filmchen oder ein gemeinsames Foto finde ich nicht schlimm und wie schon mal erwähnt ist doch auch ein Erinnerung.

Dann zu den Kudos @Tocan,

ich mache das mit den Kudos ähnlich wie bei G+. Ich plusse etwas wenn es mich interessiert. Es muss mir nicht immer gefallen aber es hat mein Interesse geweckt. Im Leben würde ich nicht schauen wer wem ein Plus bzw. ein Kudo vergibt.

Für mich ist Local Guide zu sein, eine Freude anderen Kleinigkeiten zu zeigen. Sich auszutauschen. 

Ich denke das @Joe_Chip es nicht anders sieht.

Claudia Graul