KseniaM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Local Guides Summit Oktober 2017

Sali zäme 🙂

 

In knapp 50 Tagen fängt der zweite Local Guides Summit in San Francisco an. Ich habe mich dafür im Frühjahr beworben und wurde eingeladen. Soweit ich es weiss, als eine einzige aus der Schweiz. Ich freue mich über die bevorstehende Reise und über den intensiven Austausch mit den anderen Local Guides auf dem internationalem Niveau.

 

Jetzt wollte ich mal euch, die Local Guides aus der Schweiz, fragen - ob ihr irgendwelche Botschaften habt, die ich mitnehmen und plazieren konnte. Vielleicht spannende Ideen oder brennende Fragen, eventuell was euch besonders gut an dem Programm gefällt oder wo ihr noch Verbesserungspotenzial sieht. Ich notiere mir alles und sagt mir Bescheid, falls jemand an einem Treffen danach interessiert ist, das kann ich dann gerne organisieren 🙂

 

LG

Zürich, Switzerland
4 comments
Connect Moderator

Re: Local Guides Summit Oktober 2017

Ich wünsch dir einen tollen Summit, genieße es einfach!

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 10

Re: Local Guides Summit Oktober 2017

vielen lieben Dank @LudwigGermany !

Level 8

Re: Local Guides Summit Oktober 2017

Hallo @KseniaM

 

ich komme nicht aus der Schweiz aber die Alpen verbinden doch irgendwie.

 

Was mich interessiert - nutzt Google für die Bilder die wir auf Maps stellen irgendwelche technische parameter wie EXIF, IPTC, Kommentare, Dateinamen?

Vielleicht kannst du erfahren  welche parameter sind für die Bilder wichtig, um schnell auf GoogleMaps/StreetView gefunden werden, gerade dann, wenn mehrere Bilder für ein Objekt verfügbar sind.

 

Ach, noch etwas - bitte eine Beschwerde weiterleiten, das die NEUE Gear360 (2017) nicht voll  kompatibel ist mit StreetView APP  .

 

Danke für eine gute Idee, wünsche dir schöne Reise und VielViel Spass.

 

Level 6

Re: Local Guides Summit Oktober 2017

Hi Ksenia! I am interested in knowing if google is planning on making specialized groups of guides: like eating out, live music, outdoor sports and so on. 

I would be cool if we could get in touch. All the best and viel Spass in SF!

 

Raúl