AnjaA's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 2

Local Guides Berlin gesucht

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin seit kurzem Stadtführerin in Berlin und suche Menschen für den Erfahrungsaustausch und evtl. gemeinsame Unternehmungen in unserer höchst aktiven Stadt. Man muss ganz schön ranklotzen, um hier halbwegs Schritt halten zu können... Ich erhoffe mir Infos und Gedankentausche. Egal was und wo - in Berlin ist einfach alles interessant! Wer ist dabei? Ick froi mia!

Anja

Berlin, Deutschland
1 comment
Level 5

Re: Local Guides Berlin gesucht

Hallo Miteinander,

 

da bin ich sehr interessiert - insbesondere an Erfahrungen mit dieser Meet-Up- und Community-Seite.

Bislang poste ich Erfahrungsberichte und Bilder von Reisezielen. Durch die Benachrichtungen von Google sehe ich mehr und mehr, dass hier nicht nur Berichte abgelegt werden können sondern auch reale Interaktion möglich und gewünscht ist. Da wäre ich gerne bei - insbesondere bei den Themen spannende Foto- und Video-Ziele austauschen und in Szene setzen. ... natürlich auch für einen schönen Restaurant-Bericht im Anschluss 😉

Sieht so aus, als müssten wir hier aktiv werden. AnjaA hat den die Frage eröffnet (danke!), ich find's super, ein paar weitere Interessenten wären toll.

Jetzt kommt mein Google-Defizit zum Vorschein: Was müssen wir jetzt machen? Einen Termin irgendwo einstellen, eine Route planen oder eine vorhandene Route abarbeiten oder einfach treffen und einen Bild-Bericht danach schreiben? 

 

Michael