Detlev_Molitor's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Versuche gerade ein Local Guide Treffen zu Organisieren, was aber wie ich feststelle viel zu viel Maloche ist, wenn man es auch interessant gestalten möchte! 

 

Ein Museum, welches nur für Local Guide öffnet, eine Radwegplanung wo das Know How von Local Guides gefragt ist, oder einen Bunker der nur für das Treffen geöffnet wird - so ein Photowalk soll ja auch spaß machen und auch mal was Zeigen was nicht jeder zu Gesicht bekommt 🙂

 

Hat einer von euch noch Ideen?

 

Viele Grüße Detlev

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Business View Photo Ag - Detlev Molitor, Nordstraße, Lünen, Deutschland
7 comments
Level 1

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Dann gebe Bitte Bescheid 

 

LG aus Gelsenkirchen 

 

Kai

01786104194 #whatsapp 

Level 9

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Hallo Kai,

 

manchmal bin ich Blond 🙂 verstehe nicht ganz - wolltest Du Teilnehmen?

 

Anmeldungen können ab sofort hier gemacht werden?

 

Alle Räumlichkeiten sind gebucht, und bestätigt, wenn Du noch was spezielles machen möchtest, einfach in das Kommentarfeld eintragen, folgendes steht aktuell zur Verfügung

onTOP

Was erhalten wir onTOP an diesem Tag, was können wir besonderes tuen? (Bitte in eurer Anmeldung unter Kommentar vermerken, wenn einer der Folgenden Punkt für euch in Betracht kommen)

  • Zeitgleich ist ein Meeting für eine neue Radwegeplanung der Stadt Waltrop, wer mit dem Fahrrad kommt, kann mit denen Mitfahren und die Wichtigsten Punkte (Denkmal, Einrichtungen) Fotografieren, am besten als 360 Grad Panorama.
  • Das Heimatmuseum hat geschlossen, wenn Jemand Lust hat, wird dieses nur für euch, eure Bilder, eure Bewertung geöffnet.
  • Die Sportplätze der Stadt, fehlen fast alle in Google Maps, hier erhalten wir mit Absprache einen speziellen Zugang, wer sich 360 Grad Fotos zutraut, einfach Melden.
  • Viele Punkte, sogar das Rathaus in Waltrop sind weder in mit einem Eintrag, noch mit einem Foto in Google Maps vertreten! Wir schaffen das!
  • Geheime Gänge, geheime Orte, die gibt es auch in Waltrop, noch habe ich zu diesem Punkt keine zusage, ich gebe mein bestes – oder wer durfte schon mal einen Bunker von Innen Fotografieren.
Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 1

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Bin selber blond aber würde ich gern , bin neu hier und auch in der Gegend, wenn dir das nichts ausmacht 

 

LG Kai 

Gelsenkirchen 

01786104194

Level 9

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Neu in der Gegend, ist doch genau richtig, so lernst Du einen neuen Ort von einer anderen Seite kennen, möchte dich aber bitten, das Anmeldeformular zu nutzen, da Du dort noch auswählen kannst, was Du on Top machen möchtest.

 

Alle die über das Formular anmelden bekommen zusätzlich noch eine Google CardBoard Brille 🙂

 

https://business-view.photo/2016/09/14/local-guides-und-insider-treffen-inoffiziell/

 

Außerdem vereinfacht dies die Raumplanung, für die VHS - ob die Besenkammer, oder das Foyer - desweiteren hilft dies bei der Gratis Kaffee und Kuchen Bestellung für den Nachmittag.

 

Vielen lieben Dank, und viele Grüße Detlev

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 1

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Erledigt die Gelsenkirchener Gesandtschaft ist angemeldet 

Level 7

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Wäre gern dabei, am 29.10. in Recklinghausen kann ich leider nicht.

 

 

Igor


Level 9

Re: Local Guide Treffen - Ruhrgebiet, in Planung

Das war letztes Jahr 🙂 2016

 

Kein Problem es wird nochmal eins geben, am besten bei uns in der Google+ Community Anmelden, dort wird vorab über den Termin abgestimmt.

https://plus.google.com/communities/117754063652310324765

Viele Grüße

Detlev

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag