Varsin's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Local Guide Fotos

  1. Bei mir werden die insgesamten aufrufzahlen der Fotos nicht aktualisiert. Meine Frage, wie lange kann es dauern bis es aktualisiert ist, weil ich warte jetzt schon seit 2 Tagen.
  2. Manche Fotos haben viele Aufrufe, manche wiedrum garkeine(gleicher Standort). Es steigen aber auch nur die Aufrufzahlen vom meist geklicktem Bild. Warum geht nur das meist gelickte Bild (gleicher Standort)weiter in der Aufrufzahl hoch?
8 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Local Guide Fotos


@geoosmschrieb:

Hallo @Varsin

 

das passiert immer wieder mal, dass der Aufrufzähler stagniert.

Sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen. Meist ist dies nach ein paar Tagen wieder in Ordnung. Und verloren gehen auch keine Aufrufe.

Ggf. noch in Maps Feedback dazu senden.

 

Deine 2. Frage ist schwierig zu beantworten.

Meist hängt es damit zusammen, wie hoch ein Bild im jeweiligen Eintrag gerankt ist oder ob es sogar das Hauptfoto ist.

 

geo.osm


ergänzend zu 2. Manche Fotos sind auch "nur" in der eigenen Ansicht ersichtlich, aber nicht in der öffentlichen Ansicht. Der Zähler resultiert dann, nur von den eigenen View (Stream)

View solution in original post

Level 9

Betreff: Local Guide Fotos

Hallo @Varsin

 

das passiert immer wieder mal, dass der Aufrufzähler stagniert.

Sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen. Meist ist dies nach ein paar Tagen wieder in Ordnung. Und verloren gehen auch keine Aufrufe.

Ggf. noch in Maps Feedback dazu senden.

 

Deine 2. Frage ist schwierig zu beantworten.

Meist hängt es damit zusammen, wie hoch ein Bild im jeweiligen Eintrag gerankt ist oder ob es sogar das Hauptfoto ist.

 

geo.osm

Level 9

Betreff: Local Guide Fotos

Danke für deine schnelle Antwort.

Level 8
Solution

Betreff: Local Guide Fotos


@geoosmschrieb:

Hallo @Varsin

 

das passiert immer wieder mal, dass der Aufrufzähler stagniert.

Sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen. Meist ist dies nach ein paar Tagen wieder in Ordnung. Und verloren gehen auch keine Aufrufe.

Ggf. noch in Maps Feedback dazu senden.

 

Deine 2. Frage ist schwierig zu beantworten.

Meist hängt es damit zusammen, wie hoch ein Bild im jeweiligen Eintrag gerankt ist oder ob es sogar das Hauptfoto ist.

 

geo.osm


ergänzend zu 2. Manche Fotos sind auch "nur" in der eigenen Ansicht ersichtlich, aber nicht in der öffentlichen Ansicht. Der Zähler resultiert dann, nur von den eigenen View (Stream)
Level 9

Betreff: Local Guide Fotos

@AndreasJakob Ist es dann so wenn man ein Bild hochlädt von einem Ort und dann noch ein anderes vom selben Ort hochlädt, dass dann nur das erste veröffentlicht wird?

 

Danke im voraus.

Level 8

Betreff: Local Guide Fotos


@Varsinschrieb:

@AndreasJakob Ist es dann so wenn man ein Bild hochlädt von einem Ort und dann noch ein anderes vom selben Ort hochlädt, dass dann nur das erste veröffentlicht wird?

 

Danke im voraus.


Das ist ein Mysterium, das klärt gerade auch @geoosm bzw hat es weiter gegeben.

Folgen Phänomen habe ich auch festgestellt.

Manche Bilder gehen, obwohl gute Qualität, nie online. Diese bleiben aber in Deiner Timeline ersichtlich.
Manche Bilder werden ohne Rückmeldung beim Hochladen  "geschluckt" und sind nirgends ersichtlich.


Meiner Wahrnehmung:
Welches Bild veröffentlicht wird entscheidet wohl der Algorithmus.
Bei Restaurants sind es in der Regel die Essen und die Innenaufnahmen.
Bei Firmen eher die Außenaufnahmen.
Neuere und bessere Aufnahmen ersetzen meist die Ältere Hauptaufnahme


Level 9

Betreff: Local Guide Fotos

Hallo @Varsin

 

nein, das wäre eher ein Sonderfall.

Normalerweise werden alle hoch geladenen Fotos veröffentlicht.

 

geo.osm

Level 9

Betreff: Local Guide Fotos

@geoosm ok, danke für die Hilfe.

Level 8

Betreff: Local Guide Fotos

Sorry,

wenn es so, dass hochgeladene Fotos nicht in der eigenen Ansicht aber doch in der öffentlichen Ansicht zu sehen sind, oder umgekehrt, wäre es dann für uns nicht sinnvoll, eine schnelle Möglichkeit des Umschaltens zu haben.

Mir passiert es dauernd, dass ich Bilder hochlade, welche ich nie wieder finde. 

Da passiert es auch, dass ich Bilder doppelt hochlade. Ist auch nicht sinnvoll. 

Viele Grüße