paaddor's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Level-4 benefits for local guide

Heute habe ich wieder einmal ein paar "fehlende Informationen gefunden". Ich startete mit 401 Punkten und nahm ein Dutzend fragwürdige Objekte auf. Am Ende des Tages bin ich immer noch bei 401 Punkten. Es ist ja ein wenig aufwändig, die gefragten Objekte zu identifizieren, aufzunehmen und die Aufnahmen zu schicken. Wenn das Google keinen einzigen Punkt wert ist, lasse ich es bleiben. Ich habe gemeint, die Ergänzung einer fehlenden Information gäbe 1 Punkt sowie jedes Bild, das man einschickt. Somit müsste ich mindestens 12 Punkte erhalten haben und auf dem Stand 413 stehen. Dem ist aber nicht so.

 

Screenshot_20170322-163213.png

3 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Level-4 benefits for local guide

Hallo Peter,

je nach dem kann es 1-2 Tage dauern bis die Punkte gut geschrieben werden.

Warte doch einfach bis morgen, und du wirst sehen das dein Punktekonto erhöht wurde.

 

Was ich noch vergessen habe, deine Änderungen müssen natürlich auch erst genehmigt werden, erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.

Wie du dies überprüfst siehst du unter GM-Meine Beiträge-im Reiter BEARBEITUNGEN.

 

View solution in original post

Level 8
Solution

Betreff: Level-4 benefits for local guide

Hallo Peter,

je nach dem kann es 1-2 Tage dauern bis die Punkte gut geschrieben werden.

Warte doch einfach bis morgen, und du wirst sehen das dein Punktekonto erhöht wurde.

 

Was ich noch vergessen habe, deine Änderungen müssen natürlich auch erst genehmigt werden, erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.

Wie du dies überprüfst siehst du unter GM-Meine Beiträge-im Reiter BEARBEITUNGEN.

 

Level 8

Betreff: Level-4 benefits for local guide

Ja stimmt, vielen Dank, es hat dann geklappt. 

Level 8

Betreff: Level-4 benefits for local guide

Super freut mich.