Eisernland's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Ein liebes Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir einer von Euch „erfahrenen Hasen“ helfen? 

Besonders bei Kirchen findet man eine ganze Menge Fehler. Ich habe „brav“ diverse Korrekturen eingegeben und warte nun seit Wochen auf irgendeine Änderung. Steht alles noch auf Status „in Bearbeitung“. Ist eine so lange Bearbeitungszeit wirklich normal oder kann man sich letztlich die Mühe sparen?

Zweites Problem ist die mehrmalige Ablehnung von zwei Kapellen. Obwohl die wirklich existieren und ich im Internet sogar seriöse „Beweisseiten“ gefunden und als Link eingefügt habe, wird es abgelehnt. Das kleine Kapellen keine Telefonnummer und offizielle Homepage haben, versteht sich bestimmt von selbst. Kann man da noch irgendetwas machen oder muss ich aufgeben? 

10 comments
Level 8

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

@Eisernland

Mit den Kirchen ist es nicht einfach. Manchmal gehen sid Änderungen durch und manchmal hängen sie ewig. 

Das Problem habe ich auch öfter - man braucht Geduld😉

Es hilft wenn ein anderer LG die Info bestätigt aber leider machen das noch nicht so viele das es flächendeckend funktioniert.

Mein Beispiel: St.Odilia in Fischbach würde von jmd als St.Otililia angelegt und jetzt hängt die Änderung 😐

 

St. Odilia Beispiel

 

Es gibt aber eine Internetseite von der katholischen Kirche auf denen die Kirchen und Kapellen erwähnt sind. Auf die kannst du verweisen (auf der Karte die entsprechende Region wählen und oben erscheint dann die jeweilige Adresse)

Katholische Kirchen Deutschland

Gruß Walter

Walter Sanders
Level 9

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Geduld ist also gefordert 👍

Mir lieben Gruß Frank

Level 10

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Bei Verwendung der Kategorie "Kapelle" stoße ich auch oft auf Probleme.

Die katholische Kirche hier im Ort, immerhin ca. 500 Jaher alt, hat keinen Eintrag bei Google Maps und mein Antrag ist seit langem "Pending".

Bei evangelischen Einrichtungen wiederum geht es zumindest bei mir sehr viele schneller, bzw. ohne Wartezeit.

Bei jüdischen Friedhöfen wiederum wurde noch nie etwas freigegeben. Moscheen hatte ich noch nie zum Anlegen oder Editieren.

Meine Vermutung: Die Freigabe muss von einer höheren Einrichtung der jeweiligen Konfession abgenickt werden, bevor Google das reinsetzt.

Manche Einrichtungen wie große Krankenhäuser kann man ja auch nicht bewerten. Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt.

Man kann sich ja vorstellen, dass die Rezensionen - durch unterschiedliche Weltanschauungen - dann evtl. mißbräuchlich zugespammt werden. Das braucht niemand.

Religion ist halt ein heikles Thema, Ich hatte daher ja mal vorgeschlagen eine Beschreibung eines Ortes statt einer Bewertung einzuführen, Da ich finde daß z.B. Friedhöfe nicht bewertet gehören.

https://www.localguidesconnect.com/t5/Feedback-and-Feature-Requests/Proposal-for-reviews-without-rat...

 

 

Level 9

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Hallo zusammen,

 

@Eisernland  wenn Ablehnungen sofort eintrudeln, dann hat das ein Algorithmus erledigt und im Prinzip ist dann egal, ob da nen korrekter Link bei ist oder nicht, da spielen oft andere Gründe eine Rolle.

 

Wenn du mal die Daten für die Ablehnungen angibst, kann ich mein Glück bei der Erstellung ja mal probieren.

 

Bearbeitungen, die noch genehmigt werden müssen, sind bei mir in letzter Zeit vermehrt aufgelaufen. Scheint also, dass mein Trust sich verschlechtert hat, weil mal wieder am Algorithmus geschraubt wurde.

Wenn die ausstehenden Bearbeitungen nicht innerhalb von ca. 4 Tagen genehmigt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies nie oder vielleicht erst nach mehreren Monaten passiert.

 

@WalterSanders die Namensänderung habe ich auch noch mal eingereicht. Muss aber auch genehmigt werden 😞

 

@SuzanneBozz da muss keine Konfession etwas abnicken. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man für bestimmte POI's einfach einen höheren Trust braucht und da würde ich, um Missbrauch vorzubeugen, religiöse Einrichtungen mit rein nehmen.

Dazu kommt, dass bspw. in Kirchen ein reger Publikumsverkehr ist. Also viele Leute unterwegs sind, die ggf. auch Änderungen einreichen. Und da lässt Google eine Änderung dann gerne mal von ein paar anderen Nutzern bestätigen, bevor sie sie freigeben.

Im Gegensatz zum Tante Emma Laden um die Ecke, wo "nur" 20 Kunden am Tag vorbeikommen.

Wenn es Krankenhaus POI's gibt, wo man keine Bewertung abgeben kann, würde ich jetzt eher darauf tippen, dass es ein Problem mit dem POI gibt.

 

geo.osm

Level 9

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Das ist eine Sache die ich auch nicht verstehe.

Manche Änderungen werden sofort genehmigt und andere, obwohl der Sachverhalt klar ist,

stehen schon seit Monaten in der Warteschleife. 

Habe Google deswegen angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Geht nicht, gibt's nicht !
Level 9

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Sorry geoosm, ich bin erst heute wieder on gewesen und habe Deine Nachricht erst jetzt lesen können. Wem auch immer ich es zu verdanken habe, aber fast alle meiner offenen Bearbeitungen sind in den letzten Tagen bearbeitet worden. Positiv bearbeitet worden. Ich sage mal Danke - entweder dem Roboter oder einem netten Helfer 😄

Level 9

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

Hallo @WalterSanders

 

meine Änderung wurde jetzt genehmigt.

https://goo.gl/maps/dBa48XvHjvo

 

geo.osm

Level 8

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

@geoosm

Hallo

Meine heute morgen auch-wie wenn ein Schalter umgelegt wurde. Habe heute morgen nochmal eine Namensänderung eingereicht (dieselbe zum 4. Mal) danach würden alle vier genehmigt 😀

Walter Sanders
Level 8

Re: Korrekturen/Bearbeitungen werden immer abgelehnt

@Tocan

Ich möchte nicht lautet verschiedene Accounts anlegen-entweder es klappt so oder nicht. Evtl Frage ich hier Mal jemand wenn es dringend ist.

Ich sehe es eher von der privaten Seite. 

 

Walter Sanders