SybilG's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 1

I know

I know

Many people tell me,to write more.

Yes,there is a translation.  But the side jump fr english to german to push me out or on the end cannot upload. Many time I made language on german. But everytime when I come here is it again on english!!

What suprised me:

I write all the time where it is and which big gerade city is next too. Also country. ... but how I wrote: sometimes I must 3,3,5times start again until pics getting upload or or or

I am sorry, also i would like to say more,do more,bring myself in this 'group' .... maybe it is something with my mobile bc it's not possible and after few times doing the same,I start to be nervous and I let it.

 

I Please some people out there to tell me little bit more, but until now,nobody with German 😐

Switzerland
6 comments
Level 8

Re: I know

Hallo @SybilG 

hast du schon gesehen das du auf der seite die sprache einstellen kannst? Mann kann es auch so einstellen das die original sprache bleibt in der der artikel verfasst wurde.

IMG_3995.PNG

Walter Sanders
Level 1

Re: I know

Ja,danke dir für den Tipp

Ich weiss nicht mehr ob's öffentlich war o nicht

Bei mir springt es immer wieder auf englisch.  Auch muss ich mehrmals anfangen, wenn ich was Hochadel will - meistens jedenfalls. 

U manchmal wird's mir zu blöd

Ibs am Tel liegt an mir ich weiss es nicht 

Aber immer ist alles wieder auf Englisch 

Level 8

Re: I know

@SybilG Mit dem handy tue ich mich auch immer schwer. Am pc geht es am besten - ich habe noch ein tablet da geht es auch noch. 

Bei mir steht am handy immer die auswahl "Srache auswählen" das lasse ich immer drin und wenn ich was übersetzen möchte kopiere ich mir den text und nehm den google übersetzer in einem neuen tab.

Walter Sanders
Level 1

Re: I know

Das wär eigentlich eine gescheite Idee. Bitte glaub mir,gestern musste ich den Wieerhetstellungscode f cpu eingeben. Hab noch die Fotos.  Da Nr u Adresse so lang waren,fotografierte ich's.  Mein Kabel geht nicht mehr richtig.  Ich muß mit viel Geduld dahinter u auch nach einer Nacht ist nix auf  100% ! 

Ja.  Gehe Kabel kaufen sobald möglich  😊

 

Hier hat jeder immer etwas das man besser machen solle. Stimmt ja (auch) doch obwohl ich bei meinem Verfahren blieb,kamen viele Kommentare. 

BiN erleichtert,dass du das Problem kennst. Ganz dumm bin ich ja auch nicht u Logo las ich Sprache ändern...Leider ändert sie sich selbst

Danke dir f die Info 

Level 8

Re: I know

@SybilG Hoffe das der reset was gebracht hat und weiter viel spass im forum - mir gefällt es trotz der kuriositäten die es gibt sehr gut. 

Walter Sanders
Level 1

Re: I know

Ja zum Glück stand, wo man dem Code herkriegt. Sofern man ein 2. Tel besitzt

Warum das war,   ????

 

Ja,mir eigentlich auch. Aber wenn ich dann wegen dem Post vom Rekord blöd angeschrieben werde,muss ich reagieren.

Eifersucht wolltcich ihm nicht sagen.. aber ich hätte meine Gründe gehabt, warum ich das tat.

Wenn's ihm nicht passe,soll er doch zum nächsten Artikel. ..

Irrelevant, ok. Aber f much nicht, da much anfangs eine so geduscht hat u meine Fotos als der blanke Horror beschrieb,musste ich ihr das vor die Nase setzen!!

 

Zu ihm. Aber genug relevant,dass er mir extra schreiben muss.... Dass es irrelevant ist!!  Oje,es hät scho paar Idiotä