DietrichvonHorst's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Hotel Bewertungen generieren auf Google

Hallo zusammen,

 

durch meine langjährige Tätigkeit als Hoteldirektor liegt es mir am Herzen eine Lösung zu finden, die Google Bewertungen in die Customer Journey einzubinden.

 

Die Hotels verwenden die abenteuerlichsten Instrumente das Feedback und die Zufriedenheit der täglich abreisenden Gäste zu konservieren.

 

Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für alle anderen Dienstleistungen und Branchen.

 

Vielleicht ist ja Kunleisys ein richtiger Lösungsansatz?

 

Liebe Grüße

 

Didi 

Dietrich von Horst
Abensberg, Deutschland
1 comment
Connect Moderator

Re: Hotel Bewertungen generieren auf Google

Hallo @DietrichvonHorst,

 

ich kann mir gut vorstellen, dass Hotels an Kundenfeedbacks sehr interessiert sind, da diese ja die eigene Qualität bestens widerspiegeln.

 

Bestimmt gib es für die Erhebung und Auswertung eine Menge von Tools und Dienstleistungen. Diese müssen natürlich die sozialen Medien einbeziehen. Da gibt es ja nicht nur Google Maps, sondern auch Facebook, Tripadvisor, Holidaycheck, Zoover und eine Menge mehr. Da behält man natürlich nicht so leicht den Überblick und ist auf Profis angewiesen. Ich denke, ein Hotelbetreiber sollte sich dessen bewusst sein und nicht leichtfertig damit umgehen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter