TorstenM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 2

Hallo ich bin auch da

Hallo zusammen aus der Mitte Deutschlands im Eichsfeld (Thüringen). Arbeite gern mit google und helfe gern als Guide, aber nur, wenn ich auch ein T-Shirt als Google Guide bekomme 😉 

Dingelstädt, Deutschland
4 comments
Level 8

Betreff: Hallo ich bin auch da

Hallo @TorstenMherzlich willkommen bei denn LG.

 

So ein T-Shirt hätte ich auch gern.
t-shirt.JPG

Connect Moderator

Re: Hallo ich bin auch da

Hallo und willkommen! Ein T-Shirt kannst du dir doch bei Spreadshirt machen lassen 😉 Das ist dann auf jeden Fall unique.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 2

Re: Hallo ich bin auch da


@LudwigB wrote:

Hallo und willkommen! Ein T-Shirt kannst du dir doch bei Spreadshirt machen lassen 😉 Das ist dann auf jeden Fall unique.



 Naja, ich glaube es würde Google auch nicht besonders viel Geld kosten, die ehrenamtlichen mit so einem T-Shirt zu motivieren und den Anreiz noch größer werden zu lassen. Es gibt sehr viele Menschen, die das nur tun, weil sie Google lieben und sich mit dem Logo gern schmücken möchten. 

Level 2

Re: Hallo ich bin auch da

 Egal, auf jeden Fall macht die Arbeit Spaß. Ich bin schon über zehn Jahre mit einer Webseite im Internet selbstständig und arbeite sehr häufig und  regelmäßig mit den Produkten von Google.