AndreeH's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Da ich bisher keinen Local Guide aus meiner Stadt getroffen habe, wollte ich mal anfragen wie es mit einem Ruhrgebietsstammtisch aussieht.

Dieser könnte immer in einer anderen Stadt stattfinden und ca. alle 3 Monate.

Hier kann man sich austauschen und gleichzeitig die leckersten Restaurants kennenlernen.

Jeder der mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden und ich lege eine Kontaktliste an, die ich an jeden neuen, oder bei Änderungen verschicke.

Also bin ich mal gespannt, ob ein Treffen zustande kommt.

Erstes Treffen würde in einem Restaurant in Witten stattfinden.

Grundregel: es sollte kein hochpreisiges Nobelrestaurant, aber auch keine Dönerbude sein.

Wir suchen den Geheimtipp, die Pizzeria, oder den Inder um die Ecke, wo man eben nicht mit Dosenfutter abgespeist wird 😉

Ideen können jederzeit dazu kommen........ [REDACTED] #whatsapp

Witten, Deutschland
7 comments

Accepted Solutions
Level 2
Solution

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Moin.

Bin zwar aus Soest, arbeite aber in Dortmund. Wäre auch an Treffen interessiert, scheint aber alles noch im Aufbau zu sein.

View solution in original post

Level 2
Solution

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Moin.

Bin zwar aus Soest, arbeite aber in Dortmund. Wäre auch an Treffen interessiert, scheint aber alles noch im Aufbau zu sein.

Level 4

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Hallo André,

 

ich wüsste gerne wo es in Witten einen Inder gibt, aber ein anderes Lokal - ich stehe gerade auf Bennno's und Burger Bros. - tut es sicher auch. Meine Frau Liane wäre ebenfalls von der Partie. Ab Mitte Januar sind wir abends unter der Woche am wenigsten eingebunden.

 

Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt im Pott

 

Carsten

Level 6

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Hallo Carsten!
frohes neues Jahr!!
Einen Inder gibt es in Bommern Wenn man aus Witten kommt den Berg hoch auf der rechten Seite das Fachwerkhaus. Ist aber nicht authentisch und das Papadam war alt.
Den Besten gibt es in Gelsenkirchen und Bochum.
Adresse such ich bei Bedarf raus 🙂
Ab Januar können wir uns Kurzschliessen....

Andi@is-saved.de

015759657988






Level 3

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

 

viele Grüße aus Essen! Bin auf weitere Vernetzung und das erste Treffen gespannt! Oder hat es bereits stattgefunden?

 

VG

Erich


@AndreeH wrote:

Da ich bisher keinen Local Guide aus meiner Stadt getroffen habe, wollte ich mal anfragen wie es mit einem Ruhrgebietsstammtisch aussieht.

Dieser könnte immer in einer anderen Stadt stattfinden und ca. alle 3 Monate.

Hier kann man sich austauschen und gleichzeitig die leckersten Restaurants kennenlernen.

Jeder der mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden und ich lege eine Kontaktliste an, die ich an jeden neuen, oder bei Änderungen verschicke.

Also bin ich mal gespannt, ob ein Treffen zustande kommt.

Erstes Treffen würde in einem Restaurant in Witten stattfinden.

Grundregel: es sollte kein hochpreisiges Nobelrestaurant, aber auch keine Dönerbude sein.

Wir suchen den Geheimtipp, die Pizzeria, oder den Inder um die Ecke, wo man eben nicht mit Dosenfutter abgespeist wird 😉

Ideen können jederzeit dazu kommen........ [REDACTED] #whatsapp


 

Level 4

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Hallo, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ab dem 24. kann ich am besten unter der Woche ab 19:00 Uhr. Wann könnt ihr?

 

lg Carsten

 

Level 3

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Hallo an alle, auch bei mir ist es unter der Woche ab 19 Uhr besser, als am Wochenende.

VG

Erich


@CarstenD wrote:

Hallo, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ab dem 24. kann ich am besten unter der Woche ab 19:00 Uhr. Wann könnt ihr?

 

lg Carsten

 



@CarstenD wrote:

Hallo, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ab dem 24. kann ich am besten unter der Woche ab 19:00 Uhr. Wann könnt ihr?

 

lg Carsten

 




Level 6

Re: Hallo aus Witten, der schönen Stadt im Ruhrgebiet

Ich würde aus aktuellem Anlass nochmal alle Interessierten bitten, sich per Mail bei mir zu melden, da man auf die Beiträge immer nur mühsam über den Browser antworten kann.

Andi@is-saved.de

Vielen Dank und hoffentlich bis bald !!