TobiasD's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 2

Hallo aus Karlsruhe

Gibt es hier bereits eine Local Guides Community? Wenn nicht wo seid ihr? meldet euch gerne hier.

11 comments
Connect Moderator

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo nach Karlsruhe! Soweit ich weiß, gibt es da noch keine Community.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 2

Re: Hallo aus Karlsruhe

Und woher schreibst du?

Connect Moderator

Re: Hallo aus Karlsruhe

Ich schreibe aus Nürnberg, also out of Focus.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 2

Re: Hallo aus Karlsruhe

 

LudwigB wrote:

Ich schreibe aus Nürnberg, also out of Focus.



Dann viele Grüße nach Nürnberg. Bist du Community Leader? Hast du ein paar Tipps wie man ein Community startet?

 

Connect Moderator

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo @TobiasD,

 

ja ich bin Eigner und Moderator der Nürnberger Community. Ich habe schon vielen Leuten geholfen, eigene Communities aufzubauen und ich habe auch schon viele Anleitungen geschrieben, z.B. hier.

Eigentlich steht das Wichtigste in der Anleitung von Google. Wenn man sich genau an alle Punkte hält, kann man nicht viel verkehrt machen.

 

Viele Grüße

Ludwig.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo,

 

ich wohne in Karlsruhe und bin ebenfalls als LocalGuide aktiv (mal mehr, mal weniger).

 

Viele Grüße,

Guido

 

 

Level 4

Re: Hallo aus Karlsruhe

Ach guten Tag Herr K.

Wen man hier nicht alles trifft 😉

Level 4

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo Tobias, Ob es hier eine eigene Karlsruhe-Community gibt, weiß ich nicht, ich bin auch erst seit eben gerade hier angemeldet. 

 

Ich bin wie Guido auch aus Karlsruhe und Mal mehr Mal weniger als Localguide unterwegs. 

Level 1

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hey,

Glaube nein, aber ich bin erst heute darauf gestoßen.
Edit: Bin direkt aus der Innenstadt und wohne hier seit 17 Jahren. Man könnte was machen.