RDH's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Re: Google Suche - Ansicht von innen

In der Streetview-app geht das nicht, man läd damit nur die  360° Fotos hoch. Ob das jetzt eine inne oder aussen Ansicht ist, das weis die app nicht und man kann es ihr auch nicht sagen. Also sind das ganz normale "360°-ansichten"

Meine Fotos werden auch als gängige  "360°-ansichten" aufgeführt. Wie ich sagte, nur der Inhaber hat die Möglichkeit dies zu ändern. Möglicher weise dauert dies auch etwas, bis es aktualisiert wird.

 

nebenbei, die fotos werden alle verdreht dargestellt.

Level 5
Level 5

Re: Google Suche - Ansicht von innen

Ok, dachte das man das bei dem Upload schon bestimmen kann. Was meinst du mit verdreht? 

Level 6

Re: Google Suche - Ansicht von innen

geh mal in die maps app und schau dir die bilder mal an, swipe ein bisschen mit dem finger herum, dann weist du was ich meine

Level 5
Level 5

Re: Google Suche - Ansicht von innen

kannst du mir mal ein Screen schicken, weil bei mir zeigt er alles richtig an. 

Level 6

Re: Google Suche - Ansicht von innen

Level 5
Level 5

Re: Google Suche - Ansicht von innen

Oh, bei mir sieht das alles normal auf den Geräten aus. Hast du eventuell die Bilder im Smartphonemodus offen, weil dann richtet er die Bilder nach der Lage des Endgerätes aus. Dann sieht es bei mir auch so aus, aber auch jedes andere Panorama. 

Level 6

Re: Google Suche - Ansicht von innen

das ist meine spezialität, das weis ich.  der gyo-sensor kommt nur zum einsatz wenn man auf auf das Symbol darauf klick. in dieser ansich hingegen werden die fotos  nur horizontal bewegt, sonnst könnte man in der liste ja garnicht hoch und runter scrollen.

Level 5
Level 5

Re: Google Suche - Ansicht von innen

Hast eine Idee, warum es bei dir so angezeigt wird? 

Level 8

Re: Google Suche - Ansicht von innen

@RDH,

  1. bei mir werden auf allen Endgeräten die Bilder vernünftig angezeigt.
  2. zu deiner frage Von Innen ansehen (die Funktion wurde abgeschalten).
    schau mal hier.
Level 5
Level 5

Re: Google Suche - Ansicht von innen

Moin Moin Dragon360,

 

danke für deine Rückmeldung. Habe soeben mit google Businessteam telefoniert und die meinen die Option wird nicht abgeschaltet, sondern google entscheidet zukünftig nach eigenem Algorithmus, ob es als Innenansicht angezeigt wird oder nicht. Fande die Aussage aber sehr schwammig formuliert. Es scheint also ein ungewisses Thema zu bleiben.