Piehti's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Google Local Guides Mannheim Community – Uncle Mannheim wants you! Tritt bei – werde Teil.

Einen wunderschönen – wenn auch etwas schwülen – monnemer Abend wünsche ich Dir geschätzte Leserin und werter Leser!

 

Tritt der Mannheimer Community bei – Hilfe willkommen!

 

Hintergrund: Ich habe vor einigen Wochen eine Google Local Guides Mannheim Community gegründet (die künfitg dringend tatkräftige Mitglieder sucht). Diese ist aber bisher nicht wirklich gestartet – weil nebenher privat und beruflich zu stark eingebunden gewesen. Jetzt bin ich aber zurück, mit mehr Zeit, besserem Equipment und mit noch mehr Elan! Um die Mannheimer Community etwas anzufeuern, hab ich "uns" einfach mal proforma bei einem Event eingetragen.  Dem "World Wide Map Edit Walk 2017 – Mannheim" zu dem ich alle Mannheimer hiermit herzlichst einladen möchte!

 

Wie? Mit was? Wo?

Das ist alles noch offen. Hast Du eine Idee? Bist Du gut im Organisieren? Fantastisch! Dann melde Dich doch und wir kriegen das schon hin! 😉

 

Wozu?

Ich würde mich freuen, wenn sich einige nette und getriebene Guides aus Mannheim finden würden. Ich habe zwar die Sammel-Community für MA, LU und HD gesehen (bin auch Mitglied), glaube aber, dass Mannheim früher oder später so oder so eine eigene Instanz braucht, warum also nicht wenigstens schon einmal an der Substanz / Basis arbeiten? Das Froum ist ein guter Ort aber sehr dezentral. Mit der Community möchte ich das Local Guides Wissen aus Mannheim bündeln und sie soll darüber hinaus später ein Anlaufpunkt für außenstehende sein, die Hilfe bei einem Thema von der Community im Kreis Mannheim brauchen.

 

Die Community ist hier zu finden: Google Local Guides Mannheim Community – Werde Teil! Mannheim würde Sich freuen! Ich würde mich freuen!

 

Hier wird es dann auch wie erwähnt die ersten festeren Informationen zum World Wide Map Edit Walk 2017 in Mannheim geben.

 

Das Ganze wird zunächst vielleicht ein wenig träge starten (je nachdem wie viel Zeit ich in den kommenden Wochen finde und wie viele Teilnehmer, Helfer und Helferinnen sich finden), wird am Ende aber sicher umso fantastischer!Google Local Guides Mannheim im Nationaltheater Mannheim mit Friedrich Liechtenstein? Sehr sehr geil...Google Local Guides Mannheim im Nationaltheater Mannheim mit Friedrich Liechtenstein? Sehr sehr geil...

 

 

 

 

Mannheim, Deutschland
1 comment
Level 8

Re: Google Local Guides Mannheim Community – Uncle Mannheim wants you! Tritt bei – werde Teil.

Hallo liebe Lesenden,

 

langsam malen die Mühlen aber sie mühlen! So höret die frohe Kunde! "Wir" haben unsere ersten zwei Mitglieder! Willkommen @Nadja Schengof und Michael Goldner.