FeverR's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Betreff: German

Ich bin mit dabei 🙂 aber wie ? Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben relativ wenig Interesse daran

Level 7

Re: German

Grüsse zurück Heinz 🙂 ,vllt sollte man Mal so eine Art comunity hier aufbauen !

Level 7

Re: German

Hi Daniel , gleich wenn ich rausgefunden habe was man hier so für Erfahrungen teilen kann bin ich voll dabei leider hat sich das mit noch nicht so 100% eröffnet ,aber danke für den geilen Support der klappt hier schonmal super 🙂

Level 7

Re: German

Hallo FeverR. Ja - scheint so gedacht zu sein... 😉


Mein Englisch hat Guerilla-Charakter und ist gerade mal für den weltweiten Reiseeinsatz tauglich. So bin ich eigentlich eher daran interessiert, die deutschsprachige Ecke hier aufzuwerten, bzw. aufzubauen. Soweit ich den Überblick habe, hält sich das Interesse noch in Grenzen. Mir selber ist allerdings auch etwas unklar, wie ich sinnvoll dazu beitragen kann.

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...?!Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...?!

Level 7

Re: German

Moin Heinz ,erstmal schönes Bild , ist das von dir selbst ? Und ja leider hast du recht so ein richtiges Patent um viele Menschen anzusprechen gibt es sicherlich auch nicht , und falls wir es doch entdecken werden wir bestimmt relativ schnell reich, wobei ich auch finde das GOOGLE Werbetechnisch dies bezüglich wenig Werbung macht .. leider

Level 7

Re: German

Ja, das Bild ist von mir - hingegen versuche ich im Alltag tunlichst, eben nicht gemäss dem Spruch "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" durch das Leben zu gehen. Und wer nicht ständig die Nase auf dem Bildschirm des Smartphones kleben hat, sieht dann halt auch solche Wunderwerke der Natur. 🙂

Level 7

Re: German

Ja das stimmt wohl ,leider ist der Anteil derer die mehr Zeit mit ihrem Handy verbringen auch sehr groß ,und somit ist für unsere Jugend der berlgriff Wald wohl eher ein Fremdwort

Level 6

Re: German

Hallo! Ja, das gibt es auch hier 😉. LG, aus Wr. Neudorf (bei Wien)

 

Level 2

Re: German

Auch hier in Deutsch, Gelterkinden in Baselland / Schweiz.

Liebe Grüsse

Urs

Level 6

Re: German

Servus,

 

Bin auch aus Deutschland, besser gesagt aus Offenburg (BW).

 

Grüße und so 🙂