UlrichBrandt's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Frisör Klier Filiale

https://www.google.com/maps/place/Fris%C3%B6r+Klier/@49.5482608,8.6526289,20.25z/data=!4m11!1m5!8m4!...

 

Hallo die Runde

Kann bitte jemand von euch diese Klier Filiale (Link oben) endlich löschen. Bitte, vielen Dank

Die neuen Filialen sind schon eingetragen:

Neue Klier Filialen in Weinheim.PNG

 

Die alte Filiale wird nicht mehr eröffnet, hab extra dort angerufen.  Das ist jetzt nur noch eine Baustelle vom neuen Kaufhausbetreiber Rewe + Aldi

PICT0153.JPGPICT0166.JPGPICT0167.JPG

Berliner Platz 1, 69469, Weinheim, Deutschland
4 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Frisör Klier Filiale

@UlrichBrandt

 

Löschen ist nicht möglich.

Ich habe es mal auf bestätigt als Dauerhaft Geschlossen.

 

berliner1.JPG

 

View solution in original post

Level 8
Solution

Betreff: Frisör Klier Filiale

@UlrichBrandt

 

Löschen ist nicht möglich.

Ich habe es mal auf bestätigt als Dauerhaft Geschlossen.

 

berliner1.JPG

 

Level 10
Level 10

Re: Frisör Klier Filiale

Hallo

Ich habe mir den Eintrag angesehen.

Du gibst als erster an Verzogen, ein zweiter vor Ort muss es bestätigen. Das dauert eben ab und zu. Nun hast du den Namen verändert er steht auf xxxxx bitte löschen. Ändert Google das nicht, dann wird das am alten Ort immer zu lesen sein :(. Löschen von Orten ist nicht möglich. Das fonde ich auch o.k. denn so hast du eine History was da mal gewesen ist. Nun ist dieser Ort dauerhaft geschlossen :). Lg p.s. in deinem Ort sind noch viele rote + , have Fun. Pm

Level 8

Re: Frisör Klier Filiale

scheint soweit alles berichtigt zu sein. Blöd ist nun eben nur, dass die Location immer noch dort zu sehen ist. 

Solltest du nochmal zu so einem Problem kommen bei dem die Location wechselt aber das Geschäft bestehen bleibt, ändere doch die Adresse direkt auf die neue Adresse. Was sonst passiert ist:

- Es wird ein neuer Eintrag generiert der ebenfalls auf der Karte angezeigt wird

- Der Alte bleibt bestehen weil es für das System als ein ganz anderer Laden gilt. 

 

Und wenn das dann zu viele machen haben wir eventuell Bald lauter Geschäfte die mal offen waren und nun geschlossen haben und alles wird nur unübersichtlich. Google scheint da auch wenig Interesse für mehr Transparenz zu haben. Mal sehen ob das Update von Google Maps im März 2017 etwas neues in die Richtung bringen wird!

 

Level 8

Re: Frisör Klier Filiale

Danke an die die Runde!

Hauptsache die Leute wissen das diese Filiale geschlossen ist!

 

Ihr habt mir sehr geholfen. Habe bestimmt auch einiges durcheinander gebracht.

Wenn ich Fehler machen gleich bescheid sagen. Ich kann ja nur dadurch lernen.

 

Viele Dank und viele Gruße

Ulrich B.