e-Trado's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Fragen und Antworten

Hallo Zusammen,

 

wenn ich vom Handy auf Google+ einem Unternehmen eine Frage stelle (bei Fragen und Antworten), wo geht diese hin? bzw. wo ist die Frage sichtbar?

 

Grüße

 

Igor

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
6 comments
Level 10

Re: Fragen und Antworten

Hallo Igor,

 

so wie ich das sehe geht das nur an die local Guides !

 

Ich werde echt damit überschüttet.

 

Für jeden Ort den Du mal bearbeitest hast und eine Frage gestellt wird bekommste dann eine Mitteilung.

 

Gruß

 

Andreas

Level 9

Re: Fragen und Antworten

Hallo zusammen,

 

@e-Trado Meintest du wirklich über G+? Das hat dann nämlich keine Auswirkung auf Maps.

Wenn du die Fragen auf Maps meinst, dann bekommt man, wenn aktiviert, ne Mitteilung von der Maps App, wenn für einen Ort eine Frage gestellt wird und man zuvor für diesen Ort eine Rezension geschrieben hat.

 

@AndreasBonk kannst du doch ggf. in den Einstellungen bei "Fragen und Antworten der Community" deaktivieren.

 

geo.osm

Level 10

Re: Fragen und Antworten

Ich antworte gerne, Danke für den Tip

 

 

 

Level 6

Re: Fragen und Antworten

Hallo Igor

 

Teilweise verwalten die Unternehmen Ihre Maps Seiten selbst und können dann auch auf deine Fragen antworten so wie sie es auch auf Bewertungen können.

 

Vg Robin

Level 6

Re: Fragen und Antworten

Hallo Andreas,wie ich gerade gesehen habe bist du bereits level 10.Das bedeutet wohl auch das du schon einige Zeit dabei bist und wahrscheinlich besser weisst was läuft.könntest du mir einige offene fragen zum Sytem "local Guides" beantworten ?

MfG     Rolf Bindrich

Connect Moderator

Re: Fragen und Antworten

Hallo @Rolf-Bindrich@

 

für Fragen zu LocalGuides ist Connect da. Fühle dich frei, deine Fragen hier zu stellen. Es gibt hier viele erfahrene Leute, die gerne helfen.

 

Viele Grüße

Ludwig.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter