AndreasJakob's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Frage: Waldwege eintragen

Mal eine Frage in die Runde:
Sollen/Kann man Waldwege namentlich ein bzw nachtragen? 

Bei uns in der Region haben die Waldwege Namen. Es ist dafür interessant, da u.a große Waldspielplätze, Grillstellen, Aussichtspunkte so den Wege/Strassen zu geordnet werden können.

Was ist Eure Meinung? 


1 comment

Accepted Solutions
Level 9
Solution

Betreff: Frage: Waldwege eintragen

Hallo @AndreasJakob

 

jein.

Du kannst dies über das Strassenbearbeitungstool einreichen.

Und wenn es so ist, kenne das aus der Stuttgarter Gegend, dann würde ich dies auch tun.

 

Allerdings habe ich über das Strassenbearbeitungstool schon ewig nix mehr eingereicht, da meine Bearbeitungen von April/Mai 2017 immer noch ausstehend sind.

Vielleicht bekommen wir in 2018 ja bessere Möglichkeiten oder Google reviewt auch mal die eingereichten Bearbeitungen.

Solange das aber nicht wirklich der Fall ist, sehe ich das irgendwie als vertarne Liebesmüh.

 

geo.osm

View solution in original post

Level 9
Solution

Betreff: Frage: Waldwege eintragen

Hallo @AndreasJakob

 

jein.

Du kannst dies über das Strassenbearbeitungstool einreichen.

Und wenn es so ist, kenne das aus der Stuttgarter Gegend, dann würde ich dies auch tun.

 

Allerdings habe ich über das Strassenbearbeitungstool schon ewig nix mehr eingereicht, da meine Bearbeitungen von April/Mai 2017 immer noch ausstehend sind.

Vielleicht bekommen wir in 2018 ja bessere Möglichkeiten oder Google reviewt auch mal die eingereichten Bearbeitungen.

Solange das aber nicht wirklich der Fall ist, sehe ich das irgendwie als vertarne Liebesmüh.

 

geo.osm