Goldenboy's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Betreff: Fotos wurde gelöscht


@Joe_Chip  schrieb:

Also ich habe es schon sehr viele auch sehr kritische Berichte verfasst. Aber es wurde noch nie irgendwelche Bilder gelöscht. Ich glaube auch kaum ist die Besitzer der Einfluss drauf haben, das würde das ganze System von local guides ja aushebeln.


Naja, ich weiß nicht so recht....

Melden kann man es ja immer. Hab ich auch schon gemacht, wenn das Foto z.B. nichts mit dem Lokal zu tun hat.

Ebenso könnte jemand das Foto melden und behaupten, daß Foto zeigt das falsche Lokal oder ähnliches...

Have a nice day

Level 9

Betreff: Fotos wurde gelöscht

Na ohne weitere Infos kann ich nur die möglichen Gründe nennen.

Egal, ob diese nun zutreffen oder nicht.

Links zum Foto und/oder zum POI hast du ja nicht angegeben.

Level 8

Betreff: Fotos wurde gelöscht

Das Phänomen ist bekannt, habe dazu auch einen extra Thread eröffnet, es wurde auch schon auf dem kleinen Dienst weg an google weitergeleitet buis dato keine ANtwort.

Level 7

Betreff: Fotos wurde gelöscht


@geoosm  schrieb:

Na ohne weitere Infos kann ich nur die möglichen Gründe nennen.

Egal, ob diese nun zutreffen oder nicht.

Links zum Foto und/oder zum POI hast du ja nicht angegeben.


Moin...

POI ?! Da musste ich erstmal nachschauen was das bedeutet! 😉

Ich glaube das ganze ist nicht zielführend.

Have a nice day

 

Level 7

Betreff: Fotos wurde gelöscht


@AndreasJakob  schrieb:

Das Phänomen ist bekannt, habe dazu auch einen extra Thread eröffnet, es wurde auch schon auf dem kleinen Dienst weg an google weitergeleitet buis dato keine ANtwort.

 

Moin, es scheint das man seine Erwartungen an Google nicht zu hoch hängen sollte. 

Anyway, im Großen und Ganzen, funktioniert es ja 👍.

Have a nice day

Level 10
Solution

Re: Fotos wurde gelöscht

Hallo!

Mal ganz dumm gefragt: Warum lädst du das Foto nicht erneut hoch? Es könnte doch auch durch einen Übertragungsfehler, technischen Fehler o.ä. einfach nur verloren gegangen sein. Die Bildunterschrift einfach zudem mal weglassen.

Ciao ,

Suzanne

Connect Moderator

Re: Fotos wurde gelöscht

@SuzanneBozz als LocalGuide ist man natürlich auch stolz auf die Views, die ein Foto erzielt. Eines meiner Fotos wurde z.B. schon über 1 Million mal aufgerufen. Wenn das Foto weg ist und man es neu hochlädt, ist diese Statistik leider auch gelöscht.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 7

Re: Fotos wurde gelöscht


@SuzanneBozz  schrieb:

Hallo!

Mal ganz dumm gefragt: Warum lädst du das Foto nicht erneut hoch? Es könnte doch auch durch einen Übertragungsfehler, technischen Fehler o.ä. einfach nur verloren gegangen sein. Die Bildunterschrift einfach zudem mal weglassen.

Ciao ,

Suzanne


@SuzanneBozz ......

Ich hebe mir nicht jedes Foto auf 😉.

 

Level 7

Re: Fotos wurde gelöscht


@LudwigGermany  schrieb:

@SuzanneBozz als LocalGuide ist man natürlich auch stolz auf die Views, die ein Foto erzielt. Eines meiner Fotos wurde z.B. schon über 1 Million mal aufgerufen. Wenn das Foto weg ist und man es neu hochlädt, ist diese Statistik leider auch gelöscht.


@LudwigGermany....

1 Million klicks für ein Foto ?!?! Soviel hab ich gerade mal mit allen Fotos von mir 😧.

Wenn ich auf Fotos bei mir klicke, kann ich das Foto noch sehen, auf der Seite des Restaurant ist es aber nicht mehr zu finden ,  sehr merkwürdig 😕

Have a nice day

Level 9

Re: Fotos wurde gelöscht


@Goldenboy wrote:

@LudwigGermany  schrieb:

@SuzanneBozz als LocalGuide ist man natürlich auch stolz auf die Views, die ein Foto erzielt. Eines meiner Fotos wurde z.B. schon über 1 Million mal aufgerufen. Wenn das Foto weg ist und man es neu hochlädt, ist diese Statistik leider auch gelöscht.


@LudwigGermany....

1 Million klicks für ein Foto ?!?! Soviel hab ich gerade mal mit allen Fotos von mir 😧.

Wenn ich auf Fotos bei mir klicke, kann ich das Foto noch sehen, auf der Seite des Restaurant ist es aber nicht mehr zu finden ,  sehr merkwürdig 😕

Have a nice day


@Goldenboy Kommt halt auch sehr darauf an, wo du fotografierst. Wenn du es Fotos von beliebten Orten sind, z.B: New York, dann kriegst du mit etwas Glück, wenn dein Foto als erstes gezeigt wird, binnen kürzester zeit unzählige Klicks. Ich habe allein drei Fotos in New York die über 1,5 Millionen Klicks haben. Eines von einer der berühmtesten Pizzerien, die High Line und die Station One World Trade Center. 

Fotos von Orten die jeder Mensch auf der Welt sucht - das bringt's.

Allerdings hat auch ein Foto aus Dortmund fast 1 Mio. Klicks. Das hat nur im Gegenteil Jahre gedauert. Bis heute weiß ich auch nciht, wonach Google gute Bilder bewertet und sie von der Rangfolge stuft. 

10050874.jpg10030676.jpg20171108_150645.jpg