236's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10
Level 10

Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Ich habe das Problem, dass meine Fotoaufrufe falsch gezählt werden.
Ich nutze die Android-App und Chrome am Desktop.

Ich habe insgesamt 4 verschiedene Zahlen:

 

Desktop, Fotos, sortieren nach Datum: 30766

Desktop, Fotos, sortieren nach Aufrufe: 31864

App, Fotos, sortieren nach Datum: 30766 (ident wie Desktop)

App, Fotos, sortieren nach Aufrufe: 35918

Abzeichen (Fotograf): 15307

Seit über eine Woche bleiben die 15307 stehen. Warum?

 

Zusätzlich werden von mir die ersten Fotos von Orten nicht richtig gezählt. Im Abzeichen (Wegbereiter)stehen lediglich 2 Bilder, tatsächlich sind es mindestens schon 15.

Egal, ob ich einen Ort anlege und sofort Fotos hinzufüge, einen Ort anlege und Fotos nach Freischaltung hinzufügen, einen bestehenden Ort verwende und das erste Bild hochlade oder einen bestehenden Ort rezensiere und gleichzeitig damit das erste Foto hochlade. Schade, denn das Abzeichen springt nicht auf die nächste Stufe; die benötigte Anzahlen Rezensionen und neue Orte habe ich schon längst erreicht...

 

Kann ich was machen? Hat sonst wer das Problem?

 

6 comments
Level 10

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

@236

Ja.

Probleme mit:

- dem Zählen der Bildaufrufe am PC  (Gesamtzahl wird seit ca. 3 Tagen nicht mehr aktualisiert)

-  Bildaufrufe werden nicht auf dem Handy aktualisiert. Obwohl mehr als 1 Mio. Aufrufe kommt keine Nachricht, bzw. die Abzeichen werden nicht aktualisiert. (Android)

 

Könnte hiermit zusammenhängen:

 

https://www.localguidesconnect.com/t5/General-Discussion/Please-pardon-our-dust/td-p/957275

 

 

Level 10
Level 10

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Update: ich habe gerade gesehen, dass die Zählungen für die Abzeichen aktualisiert wurden! 🙂
Ob dies nun mit diesem Post zusammenhängt? Keine Ahnung. *Falls* dies jemand angestossen hat: vielen Dank!

Level 10

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Für die Abzeichen ja, bei mir heute auch, aber der Zähler für alle Fotoaufrufe steht seit 3 Tagen still, d.h. der Wert ändert sich nicht.

Level 9

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Kann ich nur bestätigen. In der Vergangenheit hatte sich über Nacht immer auch der Zähler für den Aufruf der Rezensionen und der Bildaufrufe aktualisiert. In den letzten Tagen rührt sich mehrere Tage überhaupt nichts und dann urplötzlich geht es dann einmal. Danach wieder tagelang das selbe Spiel. 

Level 8

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Das gleiche Problem habe ich leider auch........

Level 10
Level 10

Re: Fotoaufrufe werden falsch gezählt (auch im Abzeichen!)

Irgendwas stimmt allerdings immer noch nicht.

 

Aktueller Stand:

Fotos sortieren nach Datum, App+Desktop sowie Abzeichen: 30766

Fotos sortieren nach Aufrufe, App+Desktop: 40400, 40799, 40621, ... (springt bei fast jedem Aufruf mal rauf, mal runter...)