Zsolt FerencJ's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 3

Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Der Volkspark in Berlin Wilmersdorf ist seit geraumer Zeit falsch eingezeichnet. Der Bereich der als "Park" markiert war ist nun als Wohnfläche markiert. Ich hatte bereits den Fehler gemeldet - allerdings hat sich leider nichts geändert. 

Wie/Wo kann ich eine solche Änderung einkippen?

zum direkten Vergleich habe ich mal das "korrekte" äquivalent von Open Street Map eingebettet.

 

ISTIST

Open Street Map ISTOpen Street Map IST

Volkspark Schöneberg Wilmersdorf, Fritz-Elsas-Straße, Berlin, Deutschland
7 comments
Level 8

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Hallo @Zsolt FerencJ in der maps app im hamburger Menü unter Feedback kann man Karten Änderungen vorschlagen. Bezieht sich zwar hauptsächlich auf Straßen und Wege aber ich habe es dort nochmal mit der Bitte auf Überprüfung gemeldet. Wahrscheinlich hast du das dort auch gemacht-doppelt hilft vielleicht 😁

Gruß Walter

Walter Sanders
Level 3

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Hallo @WalterSanders,

ja, das habe ich natürlich getan. Ich bekam auch Feedback das das Problem behoben sei - aber ich glaube das Problem wurde nicht wirklich verstanden. Du hast ja leider auch keine Möglichkeit Bilder wie hier ranzuhängen um das Problem zu konkretisieren.

Irgendwie muss der Fehler ja mal reingekommen sein - denn ich bin mir sicher, das es nicht immer so dargestellt wurde!

Danke für dein Feedback!

Zsolt

Level 8

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

In dem Fall könnten die Leute von der Karten Bearbeitung einfach auf ihre sat Bilder schauen...

Walter Sanders
Level 10

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Ich habe den betreffenden Bereich im Mapmaker zur Änderung eingereicht. Diese wird die Tage von einem Regional lead freigegeben und die Fläche sollte dann wieder als Park erscheinen.

Screenshot_20170209-224409.png

 

 

Level 3

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Ich dachte der MapMaker ist eingestellt worden... Aber gut zu wissen, danke für die Unterstützung!

Level 10

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Ja wird er auch 😞

 

Die Änderung ist jetzt übrigens zu sehen.

Level 3

Re: Fehlerhafte Darstellung Volkspark Wilmersdorf

Wow Super! Da ging diesmal wirklich schnell!