MapItAll's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 9

Extrem langsamer Seitenaufbau

Hat sonst noch jemand den Eindruck, dass "Local Guides Connect" auf einem Smartphone als Server gehostet wird?

Ich kenne nämlich sonst keine andere Social Media ähnliche Plattform, die so extrem langsam reagiert.

Und das bei einem der Big Player von Webtechnologien.

Diese Reaktionszeiten laden mich nicht gerade zum häufigen Gebrauch ein.

Aber vielleicht trifft es ja nur mich?

Österreich
3 comments
Connect Moderator

Re: Extrem langsamer Seitenaufbau

Hallo @MapItAll, die Geschwindigkeit heute ist bei mir wie immer. Was genau nennst du extrem langsam? 3 Sekunden? 30 Sekunden? Weil 3 Sekunden dauert es immer.

 

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Level 9

Re: Extrem langsamer Seitenaufbau

Hallo @JanVanHaver, z.B. wenn ich jetzt auf deinen Kommntar antworten möchte, dann warte ich nach dem Drücken der Schaltfläche fast 5s. Wenn ich auf ein Flugzeug oder den Bus warte, dann ist das nichts, im Webbereich ist das schon eine Ewigkeit. Von Sozialen Medien bin ich das sonst nicht gewohnt. Aber auch am Smartphone, wenn ich etwas Schreiben oder Beantworten möchte, dann fühlt sich das einfach total träge an. Für mich zu lange.

Connect Moderator

Re: Extrem langsamer Seitenaufbau

Das ist hier leider 'normal'. Du hast aber Recht: sollte schneller sein! Es gibt schon eine neue Version in Beta, also hoffentlich wird es besser.

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply