Jennifer_DE's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 5

Erfahrungen mit der Kamera Insta360 One Iphone

Hallo zusammen,

 

in Forum habe ich dazu nichts konkretes gefunden. Hat jemand diese Kamera bereits und nutzt diese mit IOS? Wie ist das stitching und kann ich die Bilder direkt bei Google Maps bzw. Street View uploaden? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. 

 

LG, Jennifer

3 comments
Level 6

Re: Erfahrungen mit der Kamera Insta360 One Iphone

Hi @Jennifer_DE!

 

Ja du kannst die Insta360 One für Street View verwenden.

Hier der offizielle Google Artikel dazu: https://www.google.com/streetview/publish/

Und die App Links: https://www.google.com/streetview/apps/

 

Kleines Edit: In der "Insta360 ONE" App im AppStore gab es ein Update am 03.05.2018. Im Changelog findet sich folgendes: "6. Fixes issue that interfered with uploads to Google Street View"

 

Alles Liebe und viel Spaß! 🙂

Aerofluxx

 

Level 5

Re: Erfahrungen mit der Kamera Insta360 One Iphone

Hey @Aerofluxx, das sie „generell“ kompatibel ist wusste ich bereits ;). Allerdings konnte ich nichts darüber finden, ob sie direkt mit StreetView kompatibel ist bzw. ich sie mit StreetView verbinden kann, so, wie mit der Samsung Gear 360. Ich möchte sie einfach nicht so gerne vorher noch bearbeiten müssen. Jedenfalls möchte ich die Wahl haben. 🙂 Ich bestelle sie einfach mal und schaue mir das mal in Live an und entscheide dann. DAnke trotzdem für Deine rasche Info, gerade zum Update der App. Ich werde berichten 🙂 . Grüßle, Jennifer

Level 7

Re: Erfahrungen mit der Kamera Insta360 One Iphone

Hallo Jennifer. Ich überelge auch mir diese Kamera zu holen. Konntest du schon Erfahrung mit Ihr sammeln? kann sie auch Automatische Serienbilder für Streetview schiessen wie die Samsung (die nutze ich zur Zeit auch) Danke