TorM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Connect Moderator

Einladung zum European MeetUp

Hallo liebe deutschsprachige Community!

 

vom 21.09. bis 23.09. findet in Krakau/ Polen ein Europäisches MeetUp statt. Krakau ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Würden uns über eine zahlreiche Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

Mitfahrgelegenheiten werden so auch entstehen!

 

https://www.localguidesconnect.com/t5/Let-s-Meet-Up/European-Meet-Up-2018-Poland/m-p/937928#M69728

 

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Krakau, Polen
18 comments
Level 8

Re: Einladung zum European MeetUp

Über Personen aus Österreich würdet Ihr euch nicht freuen? 🙂

Connect Moderator

Re: Einladung zum European MeetUp

@hrryst, jetzt schreibe ich schon deutschsprachige Community, um alle einzubeziehen und dann passiert mir dies...

Ist angepasst.

Die Weltmeister aus der Schweiz (auch nicht deutschsprachigen Teil), sind natürlich auch willkommen!!!

danke für den Hinweis.

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 8

Re: Einladung zum European MeetUp

Danke! 😉 Werde auf alle Fälle eine Mitfahrgelegenheit aus Österreich stellen 😉

Connect Moderator

Re: Einladung zum European MeetUp

Super!!!

Aus München über Nürnberg und Dresden gibt es auch eine. 

 

@barrazacarlos

@JensJahnke

@Anonymous

@JensMG

@SuzanneBozz

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 8

Re: Einladung zum European MeetUp

Werde aus Wien losfahren, 4 Mitfahrer (wenn hier jemand mitliest - einfach schreiben). Fahrt ist kostenlos - da Dienstwagen. 😉

Connect Moderator

Re: Einladung zum European MeetUp

@hrryst, super!

kannst Du Dich dann bitte über den Link anmelden und vielleicht Deine Mitfahrgelegenheit aus Wien im Europa Post angeben.

vielen Dank, dass Du die Idee unterstützt. Wird sicher lustig!!!

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Connect Moderator

Re: Einladung zum European MeetUp

Super!

Es gibt schon Anmeldungen aus Italien, Deutschland, Österreich, Russland und der Ukraine!

Wir freuen uns!

 

Aus Wien und München gibt es schon Mitfahrgelegenheiten!

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Connect Moderator

Re: Einladung zum European MeetUp

Slowakei 🇸🇰 ist nun auch dabei!

 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 10

Re: Einladung zum European MeetUp

@TorM

Danke für das Tagging. Das hört sich ja ganz interessant an.

Ich merke mir das Event in jedem Fall mal vor, kann leider im Augenblick noch nicht so weit planen, da ich meinen Urlaub noch nicht fixiert habe.