Philipp582's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

... vielen Dank für die aufmunternden Worte, möchte sie nicht unbeantwortet lassen. Natürlich habe ich auch eine Theta-S, unbestritten ein tolles Spielzeug, ich hab sie fast überall dabei. In ihrer Preisklasse ein Muss für jeden Selfie Touristen.

Meine Frage war aber eine andere, wenn Google auf die Qualität der Fotos keinen Wert legt, ist das ok - sie sollten sich aber mal dazu committen. Foren und Beiträge wie diese wären eine gute Gelegenheit. Bitte nicht missverstehen, es ist immer besser, die Zielsetzung eines Partners zu verstehen. Ich halte das Geschäftsmodell, mit einer Theta bei einem potenziellen Kunden aufzukreuzen als etwas blauäugig, es sei denn, man ist mit ein paar Tortellini zufrieden (s. Google Trusted Trailer).

P.S.: Die "alten IPhone Zeiten" hab ich auch hinter mir - hier ein Trick (um Tennislinien zu vermeiden;) Eine Schnur mit einem kleinen Saugnapf (fürs Handy) auf der einen und einer Schlaufe (für den Schuh) auf der anderen Seite. Damit hat man einen konstanten Nadirpunkt und die Panos werden sensationell ... für den der so was braucht;)

Beste Grüße

Rainer

Connect Moderator

Re: Ein paar Fragen meinerseits...


@Anonymous wrote:

Meine Frage war aber eine andere, wenn Google auf die Qualität der Fotos keinen Wert legt, ist das ok - sie sollten sich aber mal dazu committen. Foren und Beiträge wie diese wären eine gute Gelegenheit.


Hallo @Anonymous, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Natürlich legt Google Wert auf die Qualität der Fotos. Nur werden diese mit maschinellen Algorithmen geprüft. Das bedeutet, dass nach Auflösung, Schärfe und weiteren prinzipiellen Kriterien beurteilt wird. Eine manuelle Beurteilung erfolgt aber meistens nicht. Das heißt, die Ästhetik einer tollen Nachtaufnahme kann da nicht berücksichtigt werden.

Wenn du dazu eine Stellungnahme von Google brauchst, solltest du im Bereich Feedback and Feature Requests posten. 

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

... danke für die Info. Du kannst gerne ein paar Zeilen zu »Rainers Seiltrick« in deinem Blog schreiben. Würde mich freuen, wenn ihr euch bei der Rivertour mal meldet. Komme auch gerne mit der Drohne vorbei. Hier ein kurzes Video aus der Donau Region:

 

https://goo.gl/maps/EnKDA33qsjr

 

Beste Grüße
Rainer

Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

... klingt ja spannend, kannst du mir noch etwas mehr zum geplanten Zeitpunkt eurer Tour sagen? Bin beruflich oft unterwegs, wenn ich’s einrichten kann, komme ich natürlich gern.

Das Video war übrigens hochoffiziell. Im Original wurde der mehrminütige Imagefilm in 4K aufgenommen. Er gewann im Juli 2017 einen Geldpreis (1.Preis Film Erlebnisraum Donau) der vom 1.OB Straubing, 1.OB Bogen und einem Landtagsabgeordneten unterzeichnet, im Straubinger Markmillersaal übergeben wurde.

Normalerweise sind Aufstiegsgenehmigungen recht müßig, laufen teilweise über Anfragen an regionale Flugplätze (z.B. Wallmühle). Du sprichst von einer generellen Ausnahmegenemigung - was meinst du damit?

 

Regards

Rainer

Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

... sieht nach Abenteuer aus. Würde ich gerne mitmachen. Sowohl auf dem Boot, als auch der Drohnen Mitgliedschaft. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Bei Unterwasserschiff und aus dem Wasser holen dachte ich erst an so was;)
Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

... prima, euer Artikel gefällt mir. Vielleicht würde statt der Kirche der Link von Dubrovnik besser zum Thema passen  "... wie man's  richtig macht!"

https://goo.gl/maps/FP5Cqq2xtNP2

Meldet euch, wenn's los geht:)

Anonymous
Not applicable

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

Hast ja Recht. Aber Algorithmen sind auch lernfähig, nur wenn's ihnen keiner beibringt ... 

Level 7

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

Ich habe mein Engagement aufgrund fehlender Anreize inzwischen eingestellt. 

Vor einem Jahr habe ich zum Levelaufstieg 100GB DriveSpace bekommen.
Das hat mich motiviert, auch wenn es Google kaum was kostet und ich ihn nicht einmal ausgenutzt habe.

Das ich jetzt als Belohnung Maps-Beta-Versionen testen darf und damit noch mehr meiner Zeit an Google verschenke, ist für mich keine wirkliche Belohnung.

Level 9

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

Hallo @RasF

 

ich verstehe natürlich, was du meinst, aber in erster Linie sollte man bei den Local Guides doch mitmachen, weil man Spass am bearbeiten der Karte hat oder seinen Mitbürgern was gutes tun will.

Das wir da quasi immer für Google "arbeiten" ist auch klar.

Aber wenn man nicht mehr mag, dann eben nicht.

 

geo.osm

Level 9

Re: Ein paar Fragen meinerseits...

@Tocan wenn du mal auf meinen Nicknamen schaust, weisst du ja, wo ich herkomme 😉

Aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr für neue Daten 100 km mit dem Rad zu fahren und da wurde halt angefangen Maps etwas aufzubessern.

Man will ja was zu tun haben.

Und vergleichen kann und sollte man die Berabeitungsfunktionalitäten nicht. Da verliert Google mit Maps schon in den Startlöchern 😉