SerBennet's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Dringende Hilfe bei Bug benötigt!!

Trotz das ich Level 4 bin wird in Rezensionen mein Stern nicht angezeigt unter meinem Namen steht nur Local Guide ,nur in der Google Maps App selber bin ich Level 4,hier bin ich nur Level 3!Bitte helfenScreenshot_20170713-104132.png

 

 

Deutschland
4 comments
Anonymous
Not applicable

Betreff: Dringende Hilfe bei Bug benötigt!!

8 posts in mehreren Foren ("huge bug ..."), weil das level-4-Sternchen nicht instant erscheint ... ?

 

Im How-to Forum gibts auf deine Anfrage auch schon eine akzeptierte Lösung: einfach mal 24 Stunden warten.

Level 7

Betreff: Dringende Hilfe bei Bug benötigt!!

Dad ist ne von mir fäschlich angenomme Lösung

Level 6

Betreff: Dringende Hilfe bei Bug benötigt!!

Wieso fälschlich? Dein ältester Post hier, ist 2 Stunden alt. Dann kannst du wohl kaum 24 h abgewartet haben. Du musst halt Geduld haben. Das aktualisiert sich nicht in Echtzeit.

Level 8

Betreff: Dringende Hilfe bei Bug benötigt!!

Kann unter Umständen sogar noch länger gehen.