PoliMC's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Former Google Contributor

Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichten in diesem Forum geteilt haben.

 

Ab 13. Dezember wird dieses Board nur lesbar. Sie können die geteilten Beiträge und Kommentare durchlesen, doch Sie werden nicht die Möglichkeit haben zusätzlichen Inhalt hinzufügen.

 

Stattdessen können Sie Ihre Geschichten auf Deutsch auf einem der vorhandenen Connect-Boards veröffentlichen, z. B.Photography, Food & Drink, Travel oder Local Stories. Dort können Sie im Connect-Editor Deutsch unter Sprache hinzufügen/Add language markieren. Alle Beiträge mit diesem Tag sind hier zusammengestellt.

 

Weitere Informationen zur Suche von Beiträgen in Ihrer bevorzugten Sprache finden Sie in diesem Beitrag.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

10 comments

Accepted Solutions
Former Google Contributor
Solution

Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Hallo @Mainzer,

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Das ist für alle Sprache gültig und nicht nur für das deutsche Board. Du kannst immer Dein Post auf Deutsch schreiben und dann bekommst Du unbedingt eine Antwort auf Deutsch. Sonst kannst Du die Übersetzung benutzen um das Post zu übersetzen.

 

Wenn Du eine Idee hast wie wir das besser machen können, kannst Du diesen Beitrag lesen um eine Idee mit uns zu teilen. 

 

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

View solution in original post

Level 7

Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Das ist doch viel zu kompliziert.???

In der Zusammenfassung sind offiziell im Moment 80 Beiträge, von denen aber nur 20 lesbar sind. Die Hälfte in Englisch. Da finde ich aus der letzten Zeit ganz andere Beiträge, die verschluckt werden.

Keine Idee wie man das besser machen könnte?

Former Google Contributor
Solution

Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Hallo @Mainzer,

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Das ist für alle Sprache gültig und nicht nur für das deutsche Board. Du kannst immer Dein Post auf Deutsch schreiben und dann bekommst Du unbedingt eine Antwort auf Deutsch. Sonst kannst Du die Übersetzung benutzen um das Post zu übersetzen.

 

Wenn Du eine Idee hast wie wir das besser machen können, kannst Du diesen Beitrag lesen um eine Idee mit uns zu teilen. 

 

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 7

Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Das mit dem @ funktioniert nicht mehr. Da soll sich mal der Programmier der Plattform drumm kümmern dass die Plattform wie vorher auch funktioniert hat. 

Vorschläge gabe es genug. Die wurden teils sehr harsch untergebuttert oder zensiert. Weil sie einfach nicht in den Kram passten. Im deitschsprachigen Bereich ist der Status zur Zeit, dass die Moderatoren mehr oder weniger Alleinunterhalter sind und die wenigen deutschen, die sich mit Englisch rumwürgen werden so schlecht zurück übersetzt dass man nichts versteht.

 

Ich weiss im Moment nicht einmal ob wir hier in einer Privaten oder sonstigen Diskussion sind. Ich denke mal dass wir uns hier privat unterhalten. Das Forum vorher war schon gewöhnungsbedürftig. Hier musste ich erst mal den Browser so einstellen dass er keine Bilder mehr anzeigt. Am mobile und dann dann finde ich halt die ach so bejubelten stories die wir hier jetzt posten sollen grottenlangweilig und oft ohne Substanz.

 

Ich will zum Beispiel ein Geschäft löschen lassen inklusive aller Bilder und Kommentare der Besitzer hat mich darauf angesprochen. Wie man das macht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das posten soll. Es ist ein Haus, das Google nicht abbilden darf wie es oft in Deutschland vorkommt. Die kommentare sind alle ohne Ausnahme positiv mit 5 Sternen aber der Besitzer möchte es nicht auch keine Fotos von Google Guides auf Google. 

Former Google Contributor

Re: Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Hallo @Mainzer,

 

es funktioniert mit dem Tag. Du kannst sehen, dass ich Dich tagen kann. Das Platform funktioniert ganz normall.

 

Das ist keine private Duskussion. Jeder kann die Kommentare hier sehen. 

 

Wenn Du eine Idee für die Verbesserung von Connect hast, dann kannst Du diese in Ideen Austausch posten.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 7

Re: Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Wo ist da die Zusammenfassung der in deutscher Sprache geposteten Beiträge. Also nur die Beiträge in deutscher Sprache, weil sich wegen fehlender Relevanz nur Ausländer melden und dann auch noch in Englisch.

 

Hier geht es auch nicht um Ideen sondern rein juristische Sachverhalte. Wenn jemand sein Haus und Geschäft nicht auf Google haben möchte und das auch deutlich gemacht hat dann kann Google nicht unbedingt anonyme Wasserträger benutzen. Und von denen Maps ohne dessen Zustimmung durch die Hintertür auffüllen. Hier ist Artikel 13 betroffen. Der Mann hat Anspruch auf Schadensersatz von Google wenn der Localguide oder der private Handybenutzer der kein Localguide ist nicht ausfindig gemacht werden kann.

 

Mir ist ein Fall bekannt, dass Google irgendwoher eine Firmenadresse aus Sekundärquellen in Maps listet und jeder Telefonanruf bringt wegen der besonderen Schutzrechte jedesmal einen Polizeieinsatz auf den Plan. Google müsste nach Inkrafttreten von Artikel 13 die Polizeieinsätze bezahlen.

Ein Grossteil der deutschen Bevölkerung möchte nun einmal nicht dass Informationen über Sie auf Google sind.

Former Google Contributor

Re: Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Hallo @Mainzer,

 

es ist ganz normall dass es in dem deutschen Board auch englische Beiträge gibt, weil manche Leute auch auf Englisch über Deutschland etwas mit uns teilen wollen. Du kannst auch in den anderen Boards sehen, dass es auch Beiträge auf Englisch gibt.

 

Wenn Du eine Frage nach Google Maps hast, dann stell bitte Deine Frage hier: Google Maps-Hilfeforum.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 7

Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Darf ich mal mal  dumm fragen wo wir hier sind? Dieses Board kann alles bedeuten. Was wird denn nun geschlossen? Welcher Bereich genau? Und was für alle Sprachen.

Die Sachlage ist doch relativ klar. Google will hier eine Art Facebook aufmachen und man sieht es schon in der App. Wenn mich meine Datenanalysen und selbstprogrammierte Spider jetzt nicht täuschen gibt es sogar einen Messenger Dienst und Google zusätzlich hilft Sekundärdaten zu gewinnen. Desshalb auch die Penetranz für das neue Board hier. Ich verstehe darunter Lokalguides als Board. Mal sehen ob die Sourcen des Messengers offengelegt werden und die Schnittstellen, nachdem die alten Messenger ja wohl nicht angenommen werden.

Level 7

Re: Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Ich warte lieber wie sich der Artikel 13 durchsetzt. Die Frage betrifft Streetview und die Lokalguides. Maps ist rechtlich so verwoben hier dass es keine Frage ist die Maps spezifisch ist...

Level 7

Re: Betreff: Dieses Board ist jetzt nur lesbar

Ich warte lieber wie sich der Artikel 13 durchsetzt. Die Frage betrifft Streetview und die Lokalguides. Maps ist rechtlich so verwoben hier dass es keine Frage ist die Maps spezifisch ist...

 

Der Unterschied ist eigendlich nur dass es bei den Localguides einfach ein Punktesystem gibt also eine Pseudobelohnung für besondere Aktivitäten.