Anonymous's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Anonymous
Not applicable

Diesen winter

 

 

SnowySnowy

 

 

 

 

 Diesen winter, als Sie Verschütten warm sake in ihren Bauchnabel, reflektieren on Ihr curvaceousness.

Der Überlauf der sake während es von ihren Nabel nach unten verschoben nach der Willen der

Schwerkraft in eine Schlange wie Bewegung und dann vereinbaren unten in ihr grenzenlosen Schönheit

ein Hauch von Natur, gemischt mit einem Hauch von weiche floral und dann ein schön trinken als der

Nachgeschmack durchdringt, wieder in Ihrem Nase - (Seufzer) - Dies ist, was die Winter sind für.

Ihr Haare Schnee verkleidet, majestätische Berge aufsteigen aus einer natürlichen heißen Quelle, wie

sie aufsteht, winzige kleine Perlen der gesunden Schwitzen bewegt sich der Nacken des Halses und

unten ihre Schultern; etwas schwer atmen, noch natürlich und gleichmäßig, ausatmen sake duftenden

Atem. Sie gibt sich mir mit blickenden Augen, suchi ordentlich und wunderschön geschmückt, um jeder

Warzenhof wie jede Brustwarze steht errichtet präsentieren ihre rosa farbigen Zentren.

IMG_8654.JPG

 

 

 

 

 

 

Mons Veneris Dose, die sein? Ich hielt es fast für eine glänzend schöne schwarze Seeigel wartet auf

mich zu essen. wie fein und weich müssen Sie in alle Ewigkeit verloren. Die magische Essenz Sake ist,

dass es uns trinkt während Getränke schottische wie, Strahlen Whisky und Bourbon seine starken und

männlichen Eigenschaften auf uns. Diese harten Getränke verlangen unsere Aufmerksamkeit und dann

kick unsere Köpfe in jeden Morgen in Form von ein überhängen.

 

 

Nihonshu ist ein spirituelles Getränk, das verbläßt Weg am Morgen mit schwache Erinnerungen an eine

tolle Zeit hatte, oder eine tolle Zeit verloren, oder eine tolle Zeit verloren wie das Schicksal würde für so

viele am unteren Rand die yachthafen. Wie wir trinken aus, dass schöne 1,8 Liter sake Wir zahlen ein

wenig mehr zusätzliche Aufmerksamkeit auf unsere Trinkgefäße, die lange aufwärts und schön ein Bein

von dieser Sake-Flasche schön geschmückt in alten japanischen Kalligraphie, das winzige sake Tasse

mit keine Schüssel und keine Vorbau das war einmalig und handgefertigten von einer vergessenen

großartig Japanische Hand irgendwo tief in Nara. Wir haben nie in Frage Verbleib wir einfach kippen

unsere Tassen.

Japan