LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: Deutsche Local Guides

Ein tolles Abend 😄

Level 9

Re: Deutsche Local Guides


@TorM wrote:

Hallo @Joe_Chip und @ClaudiaGraul

wir machen unser nächstes Treffen auf „offiziellem“ Weg. Sprich Anmeldung bei Google und „Freigabe“. Dann bekommt ihr auch die notwendige Werbefläche, was sich in etwas dichter besiedelten Gebieten (Heilbronn gehört nicht dazu...) sicher lohnt.

How to organize a meet-up (kann keine Links einfügen) hilft Euch. Ich glaube @LudwigGermany hat den Link weiter oben gepostet.

viele Grüße (heute Abend wieder LG München 😉)


@TorM Ich denke aber man sollte erstmal die grobe Idee hier besprechen bevor man es einstellen lässt. Am Ende sind da alle einer anderen Meinung und man steht alleine da. So sehe ich das zumindest. Ich habe auch noch nie ein meet Up gestartet, daher habe ich keine Idee wie man es am besten angeht. Klar, Anleitung gelesen, aber es erscheint mir etwas zu "bestimmt" da was anzugeben - am Ende hat keiner Bock darauf.

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

@Joe_Chip, hallo, das hier ist die Vorstellungsrunde. Wenn ihr noch weiter über Meet-Ups diskutieren wollt, dann macht bitte ein neues Thema auf! Dann können es auch Andere finden, die es interessiert.

 

Und als Antwort zu deiner Meinung: das Thema gibt der Organisator vor. Das muss man vorher nicht diskutieren. Es kommen trotzdem alle, weil sie zusammen Spaß haben wollen. Letztendlich geht es um eine Sache, wo jeder beteiligt ist und deshalb auch natürlich auch die Anderen kennenlernen will.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @Joe_Chip @TorM,

wenn ich hier nach Veranstaltungen in meiner Nähe suche, d.h. Dortmund / Unna ist nie etwas dabei. Also folge ich einfach der Anleitung zum Treffen Erstellen und wenn wir auch nur zu zweit sind ist es zumindest ein Anfang. 

Ich mache etwas fertig. Einen Termin sollten wir uns vorher rauspicken.

Das mit dem Termin können wir eben noch hier in der Vorstellungsrunde machen und dann schleichen wir uns @LudwigGermany 🙂

Viele Grüße Claudia 

Claudia Graul
Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

Hallo Zusammen,

 

bin aus Deutschland. Im Norden (Hamburg) geboren, in Hessen aufgewachsen und in Baden-Württemberg sowie Bayern zuhause.

War zwischendurch viel und teilweise länger im Ausland (Norwegen und Polen).

Fühle mich mehr wie ein Europäer und Heimat ist für mich immer dort wo ich bin....

 

Am 12.05.2018 nehme ich an meinem ersten offiziellen LG Meet Up teil, welches in Nürnberg stattfindet. @mivanov91.

 

Am 03.06.2018 organisiere ich eines in München. Gerne anmelden...

 

Vom 8. bis 10. Juni wäre es toll, an einem Café Foodcrawl (den von Google angebotenen) in Deutschland oder Österreich teilzunehmen, wenn es irgendwo organisiert wird und nicht zuviel Kilometer gefahren werden müssen.

 

Gruß aus München 

https://goo.gl/maps/6ascMbAtC6r
Level 1

Re: Deutsche Local Guides

Frage eines neuen ahnungslosen: Hab eine Diskussion zum Thema Wohnmobilisten begonnen und kann sie nicht wieder finden.

Level 1

Re: Deutsche Local Guides

Hier ist noch ein Nordlicht, diesmal aus Rendsburg, der Stadt am Kanal. Hier fahren Pötte am Wohnzimmerfenster vorbei, von denen die Südlampen noch nie was gehört oder gesehen haben.

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Rechts oben in Deinem Profil findest Du die Sprechblase, mit der Du Deine Beiträge anzeigen lassen kannst.

Gruß, Markus.

Level 9

Betreff: Deutsche Local Guides

Na dann möchte ich mich auch gern melden. Ich heiße Frank, bin geborener und wohnhafter Berliner. Aber dort verspüre ich wenig Lust auf Googlezuarbeit, dass Local Guide Hobby führe ich grundsätzlich fast nur im Urlaub in Österreich aus. Ein wenig noch auf Dienstreisen, mich reizt also eher das Fremde, als die schnöde Alltagsstadt 😄

Mein besonderes Interesse sind Kirchen, obwohl ich Atheist bin, faszinieren mich diese Orte des Glaubens. Besonders die Architekturkünste unserer Vorfahren.  

Bin nun im Level 8 angekommen und war bisher mit Spaß und Freude dabei. 

Was mich wurmt sind die vielen Bilder, die nicht mal im Ansatz den jeweiligen Ort anzeigen. Und die Meldung dieser Bilder, die einen Kampf gegen Windmühlen darzustellen scheinen.

Ja - und natürlich das Thema Ortserstellung und Ortsbearbeitung. Obwohl ich immer viel Zeit und Güte investiere, sind die nicht angenommende Ergebnisse einfach nicht nachzuvollziehen. 

Das Gespenst und Todschlagargument Algorithmus ist, gelinde gesagt, frustrierend. 

Irgendwann wirkt sich dies auch auf die Motivation aus oder geht es Euch anders?

 

Also liebe Grüße an alle deutschen Lokal Guides! 

Frank

 

Level 7

Re: Deutsche Local Guides

Hallo zusammen,

ich komme aus Rheinhessen - in der Nähe von Worms - und freue mich dabei zu sein.

Gruß an alle LGs