LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: Deutsche Local Guides

Hallo, ich komme aus der schönen Eifel und bin Local Guide. Mir macht es Freude, anderen Menschen die Schönheit der Natur zu zeigen, interessante abgelegene Orte zu zeigen. Etwa eine Kapelle, mitten im Truppenübungsplatz Wildflecken oder ein Zehn Gebote Monument auf den Philippinen. Als Christ veröffentliche ich auch gerne Bilder von Kirchen und schlage neue Orte vor. Auch bedanke ich mich für die Hotelbibeln von den Gideons. So geht die Arbeit weiter. 

Level 9

Re: Deutsche Local Guides

Hi! Ich habe mich inzwischen auch mal dazu gesellt. Bin hauptsächlich Dortmund tätig und bin gerne in Restaurants unterwegs. Bin passionierter Foodblogger mit eigener Webseite und in sämtlichen sozialen Medien. Ich mache eigentlich alles was irgendwie mit Essen usw. damit zu tun hat 🙂 Da passt Maps hervorragend zu um Leute über gute Locations zu informieren.

Level 9

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @Joe_Chip

herzlich Willkommen, vielleicht wäre ja auch unsere Truppe Recklinghausen etwas für Dich...

https://plus.google.com/communities/117754063652310324765

 

Viele Grüße Detlev

Viele Grüße
Detlev Molitor

DE, NRW, Ruhrgebiet, Lünen

Member of Business View Photo Ag
Google Street View | Trusted, Zertifizierter Fotograf

Local Guide Profil
Business View Photo Ag
Level 9

Re: Deutsche Local Guides

Hi @Detlev_Molitor

Ich sehe da kaum Essen 😄

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

danke für den Tipp!

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

so weit komme ich schon gut klar: https://goo.gl/maps/E68fCCDhCbz

Noch eine Frage: wie kann die Listeneinträge nachträglich umsortieren?

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Hallo @Joe_Chip viele Grüße aus der Nachbarschaft Unna 

 

Claudia Graul
Level 9

Re: Deutsche Local Guides

@ClaudiaGraul

Hi!

Bei Unna muss ich immer an sein uriges Frühstückslokal denken, was in der der Innenstadt irgendwo unter einem Dach war. Total geil.

 

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

@Huberbe wenn du den Ort nochmal "speicherst", kannst du ihn in andere Listen schieben oder mehreren Listen zuteilen.

 

Falls es noch weitere Fragen dazu gibt, mach einfach ein neues Thema auf, das gehört dann nicht mehr hier in die Vorstellungsrunde und interessiert vielleicht auch Andere.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

नमस्ते @LudwigGermany

म चाहीँ नेपालबाट हो त्यही पनि परिचय दिन चाहेँ । Germany का सबै Local Guides मित्रहरुमा नेपालबाट न्यानो नमस्कार । 

धन्यवाद, निरज