LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

Betreff: Deutsche Local Guides

Ja, hier, Hallo🙋

Ich heiße Eduard, bin seit heute auch Mitglied in der Community vertreten. Verbesserungen in Google Maps tätige ich allerdings schon länger.

Meine Homebase ist der Landkreis Marburg-Biedenkopf in Mittelhessen.

 

Viele Grüße

Eduard S.

Level 2

Re: Deutsche Local Guides

Neuer aus Köln. Herzliche Grüße an alle!

 

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Liebe Grüße auch aus dem Kreis Mettmann.

Level 4

Re: Deutsche Local Guides

 

Hallo zusammen,

 

bin auch aus Deutschland. Genau genommen aus Niederbayern, Deggendorf.

Aktuell verbringe ich ein Jahr in den USA als Junior Botschafter.

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Hört sich interessant an - für die UNICEF? - Was macht ein Junior Botschafter?

Walter Sanders
Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Das Sauerland ist auch dabei... gibt es hier die Möglichkeit sich "einfacher" zu organisieren?? Vielleicht gibt es ja schon Local Guides Experten... zu 100% schlüssig ist mit das alles noch nicht ^^

Level 4

Re: Deutsche Local Guides


@WalterS wrote:

Hört sich interessant an - für die UNICEF? - Was macht ein Junior Botschafter?

Es ist auch richtig interessant! Gefördert wird dieser Austausch durch den dt. Bundestag und den U.S. Amerikanischen Congress, welcher jeweils 75 jungen Berufstätigen die Chance gibt, ein Jahr in dem jeweilig anderen Land zu verbringen. Unsere Hauptaufgaben bestehen darin, die Deutsch-Amerikanische Freundschaft zu vertiefen (was sich durch die aktuelle politische Lage teilweise etwas problematisch erweist). Grundsätzlich verbringen wir das Jahr mit Host Familien, gehen für ein Semester in ein College/Universität und arbeiten das andere Semester. Außerdem konnten fünf von uns ein sechs-wöchiges Praktikum im Congress absolvieren. Das Programm findet jedes Jahr statt und trägt den Titel Parlamentarisches Patenschafts-Programm. 

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

👍  dann viel Erfolg und viel Spaß. Macht sich sicher gut wenn so viele Bewertungen vom Ausland in deinem Profil sind 😀

Walter Sanders
Level 8

Re: Deutsche Local Guides

@SebastianV Schau mal hier - könnte was für dich dabei sein

local Guide Deutschland 🇩🇪 bei Google plus - ist eine Seite von @LudwigGermany 

 

Walter Sanders
Level 4

Re: Deutsche Local Guides

Ich Grüße den Rest der Republik vom höchsten Kirchturm der Welt - Ulm/Neu-Ulm ist jetzt auch vertreten.