LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 2

Re: Deutsche Local Guides

Servus, 

Bin aus der Ecke Stuttgart.

Hab connect jetzt noch nicht so ganz verstanden, muss mich wohl noch etwas reinarbeiten.

 

Cheerio

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Ich komme aus Nürnberg und mache überwiegend von meiner Stadt fotos außer ich bin unterwegs

bit.ly/alexCioGoogleLocal

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Hi,

 

also ich lebe zur Zeit in Limburg und versuche gerade Level 4 zu erreichen, aber am meisten Probleme macht mir hier Google mit "nicht übernommen".. obwohl ich hier Bilder habe und die Infos habe die benötigt wird?

 

Muss ich nicht verstehen?

 

GLG Mi


@LudwigB wrote:

Hallo zusammen in Deutschland!

Gibt es noch andere deutsche Local Guides hier in Connect? Dann meldet euch! Dieser Thread ist dafür da, euch vorzustellen und miteinander bekannt zu machen.



cha

Level 8

Re: Deutsche Local Guides

Da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht!
Gruß Goentje
Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Hallo zusammen ))) 

 

liebe Grüße aus Bonn und Ahrtal 😉 

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Hallo zusammen,

auch von mir ein freundliches Hallo aus Berlin? Kommt jemand zum Google Local Guide-Treffen in Berlin am 9.2.2017?

Beste Grüße aus dem schönen weißen Berlin (ja, es liegt gerade minimal Schnee vor der Türe),

 

Felix K.

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Hi Goentje,

 

ja vor allem wenn ich sogar Bilder davon habe und die aber nicht posten kann, weil Google den Neueintrag ablehnt, aber man das einfach so hinnehmen muss?

 

GLG Micha


@Goentje wrote:
Da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht!
Gruß Goentje

 

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Naja vielleicht seid ihr zu schnell. Soviel ich weiß ist da ja sowieso noch ne Beta oder? Ist die Stufe 5 eigentlich schon erreichbar ? ^^ Nein Spaß bei Seite. Ich habe auch auch nen Eintrag der noch nicht bearbeitet wurde. Ich denke das es einfach vergessen worden ist zu bearbeiten.

Level 3

Re: Deutsche Local Guides

Hey Felix,

 

soweit ich weiss das mtg findet statt am 17.3.2017


@FelixK wrote:

Hallo zusammen,

auch von mir ein freundliches Hallo aus Berlin? Kommt jemand zum Google Local Guide-Treffen in Berlin am 9.2.2017?

Beste Grüße aus dem schönen weißen Berlin (ja, es liegt gerade minimal Schnee vor der Türe),

 

Felix K.



...

 

ich bin noch level 2, bis dahin vielleicht erreiche ich Level 3, dann darf ich mitmachen ... 

lg Svetlana 

Level 1

Re: Deutsche Local Guides

Hallo und guten Tag,

 

ich wünsche allen eine super gesundes neues Jahr...

Beste Grüße aus Sachsen IMG_1103.JPG


@PeerH wrote:

Schöne Grüße aus Minden (Ostwestfalen, OWL, Ostwestfalen-Lippe)