LudwigGermany's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 4

Re: Deutsche Local Guides

Auch deutsch. Raum Kusel

Level 9

Betreff: Deutsche Local Guides

Hallo an alle deutschen Google Local Guides und viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg!  😀

Chiara Maria Cervetta

Facebook|Twitter|Instagram

Level 7

Betreff: Deutsche Local Guides

Moin moin!

Level 5

Re: Deutsche Local Guides

Moin, moin

 

aus der Wikingerstadt Schleswig.Dom Schleswig 01.jpg

 

 

Level 1

Re: Deutsche Local Guides

Hallo Leute, 

ich bin neu hier. Ich hoffe hier viel zu erfahren und möchte helfen, dass Google Maps immer besser wird. 

Zu Hause bin ich in 

Halle an der Saale 

 

Viele Grüße, Marktplatz von Halle /SaaleMarktplatz von Halle /Saale

 

 

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Bin neu hier und schaue mich gerade um, was man alles machen kann. Komme aus der Stuttgarter Ecke

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Hi@all, 

bin auch aus Deutschland. Aus dem Nördlichen Schwarzwald! 

Level 6

Re: Deutsche Local Guides

Wer hat ne Ahnung, wie man zB empfehlenswerte Restaurants einer Gegend zusammenfasst und teilt?


Level 5

Re: Deutsche Local Guides

Hi Ludwig

Das ist Erik., ich habe kürzlich angefangen, an diesem wunderbaren LocalGuide-Programm mitzuwirken. Ich habe Spaß dabei, Menschen zu helfen, an die richtigen Orte zu kommen. Ich lebe in einem Land namens Suriname. Es ist die Nr. 1. Land auf unserem Planeten mit dem größten Wald zwischen seinen Grenzen. Aber ... nicht viele Leute wissen davon ... ja. Meine Bitte, wenn Sie mir helfen würden, in Deutschland für meine fb-Seite: "Surinam-Südamerika-Reiseinformationen" etwas Aufmerksamkeit zu schaffen, weil nachhaltiger Tourismus unseren lokalen Gemeinschaften helfen könnte. Danke, wenn Sie haben können, und viel Glück auf all Ihren Reisen.

Connect Moderator

Re: Deutsche Local Guides

@Huberbe das geht ganz einfach. Wenn du auf Maps Orte "speicherst", hast du die Option eine neue Liste anzulegen. Diese kannst du dann anschließend teilen.

 

In der App kannst du unter "Meine Orte" deine Listen verwalten.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter