GilbertW's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Burg Gutenfels am Rhein - auf karte unsichtbar?

mir ist aufgefallen das Burg Gutenfels am Rhein (bei Kaub) keinen Eintrag hat.

Wenn ich einen erstelle wird dieser auch sofort genehmigt, und offentsichtlich gibt es diesen auch schon (eigentlich auch meine Erwartung)

https://www.google.com/maps?cid=5785427147846934338&hl=de-DE

 

Nun scheint das Hotel welches dort mal war geschlossen zu sein.

http://www.rhinecastles.com/hotel-burg-gutenfels/

 

aber muss denn deswegen, der Eintrag welcher sich ja auch auf historische Sehenswürdigkeit bezieht "unsichtbar" gemacht werden? Denn für die Besucher am Rhein ist es unabhängig ob Hotel oder Privat eine Sehenswürdigkeit die zum Mittelrheintal gehört. Oder liege ich mir mit meiner Sichtweise falsch?

Schlossweg 26, 56349, Kaub, Deutschland
1 comment
Level 7

Betreff: Burg Gutenfels am Rhein - auf karte unsichtbar?

Ich war vor 2 Tagen dort, und das ist wirklich so dass dieser Burg ist im Wald so versteckt . Parken kann man in einem verlassenen Bauernhof. Und ca 500 m zu Fuß durch den Wald. War sehr schön und Besuch lohnt sich.IMG_20170521_143006_crop_607x607.jpg