MarkusWerner's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Da es ja endlich deutlich wärmer geworden ist, habe mal eine Liste erstellt mit schönen Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung (Ruhrgebiet).
Ich habe Wert darauf gelegt, dass diese Biergärten familienfreundlich sind, und man so auch gut mit Kindern dort hingehen kann.

Wo es also z. B. einen Spielplatz gibt oder andere reizvolle Sachen für Kinder, oder wo extra Kinderspeisekarten angeboten werden.

Wer Ideen hat, um welche "Einrichtungen" man diese Liste erweitern kann, immer her damit.

Biergärten im Kreis RE und Umgebung

Allen ein schönes Wochenende.

Herten, Deutschland
8 comments
Connect Moderator

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Sehr gut. Ich kann die Liste nur gerade auf dem Smartphone nicht öffnen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 10

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

@LudwigGermany

Guten Morgen, woran kann das liegen?

Habe gerade noch einmal die Einstellungen kontrolliert.

Steht auf "öffentlich", so wie es eigentlich richtig ist....
Wenn ich da irgendetwas falsch eingestellt habe, bitte Info....
Eine schöne Woche.

 

Unbenannt.JPG

Connect Moderator

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Auf dem Desktop geht es. Und wenn ich der Liste am Desktop folge, kann ich sie auch am Handy öffnen.

 

Ich denke, dass ist eher ein Problem der App, dass die Verlinkung in die App nicht funktioniert.

 

Die Liste ist echt gut. 11 Biergärten - damit kann man sich schon den Sommer über beschäftigen 😉

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 10

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

@LudwigGermany

11 ist gut, aber geht bestimmt noch besser.....   😉
Also: Wer da noch Vorschläge hat: gerne her damit...
Wie geschrieben, also Zwillingsvater habe ich ein wenig Wert auf Kinderfreundlichkeit bei der Auswahl gelegt.

 

 

Level 9

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Hallo Markus,

 

na eigentlich alles richtig gemacht.

Aber so wie es scheint, kann die Android Maps App nicht mit dem Kurzlink umgehen, den du beim Teilen im Browser erzeugst.

 

Wenn du die Liste in der App teilst, bzw. dort den Link abrufst, ist dies kein Kurzlink, sondern ein normaler Link und der funktioniert dann auch in der Android Maps App.

 

Leite ich an Google weiter.

 

geo.osm

Level 10

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

@geoosm

Danke für den Hinweis und für die Mühe.

 

Wie schaut es denn mit dem Link aus.

Ich habe die Liste jetzt mal bei mir im Browser geöffnet und dann kommt der Link dabei rum.

Ist der für alle, bzw. auf allen Systemen zu nutzen?

https://www.google.de/maps/@51.5977845,6.6926952,10z/data=!3m1!4b1!4m3!11m2!2s1qLWHVFOpCccBcfBsKmjW6...

Connect Moderator

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Dieser Link bringt mich zwar an den richtigen Ort, aber lädt die Liste nicht...

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 9

Re: Biergärten im Kreis Recklinghausen und Umgebung

Genau, wie @LudwigGermany sagt.

 

Das obiger ist ein normaler Maps Link.

Wenn du ihn  für die Liste erzeugst, sieht er bspw. so aus.

https://www.google.com/maps/placelists/list/1QayI6OBXADkYjr2IaC-dZd5guBE?hl=de

 

Siehe

https://support.google.com/maps/answer/7280933?hl=de&co=GENIE.Platform=Android