UlrichBrandt's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Bearbeitung nicht möglich.

Es geht um diesen POI auf google maps:

https://www.google.com/maps/place/Michael+Pro%C3%9F+com+on+-+computer+online+center/@49.6144516,8.66...

Ich kann leider den Namen nicht ändern.

Ich kann die Telefonnummer nicht ändern.

Ich kann keine Homepage hinzufügen. Irgend was stimmt da nicht:

Das ist die richtige Homepage mit den richtigen Daten: https://comon.de/impressum/

Habt Ihr zur Zeit mit dem PC auch Probleme mit der Verarbeitung.

Bei mir wird fast jede Bearbeitung (außer Firmen auf Privat setzen) abgelehnt.

Wurde ich gesperrt?

Viele Grüße

Ulrich Brandt

Local Guide · Level 7

69502 Hemsbach

 

Hemsbach, Deutschland
11 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Level 8
Solution

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Ist geändert.

Level 8

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Danke dir!

 

Viele Grüße Ulrich

Level 8

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Immer wieder gerne!

Level 9

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Was war die Lösung?

Level 8

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Nicht ganz, normalerweise lade ich die Homepage der Firma hoch und dann kann ich alles nachtragen.

Zur Zeit kann ich aber fast überhaupt nichts machen.

Es wird alles abgelehnt. Die Homepage der Firma kann ich immer noch nicht hochladen.

Dann werde ich erstmal eine weile Pause machen, bis ich wieder etwas ändern oder ergänzen kann.

Habe es gerade nomal getestet die richtige Homepage der Firma einzutragen: https://comon.de/

 

Com On Business Coaching Center
Ober-Laudenbacher Str. 14, 64646 Heppenheim (Bergstraße), Deutschland
Nicht übernommen · Website

 

Viele Grüße Ulrich

Level 9

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Ich habe mehrere Fillialen (ca. 200) einer Kette angepasst. Die Änderungen aaren fast immer die gleichen.Vor dem Summit 2017 habe ich ewig auf überprüfung gewartet, während dem summut wurdeb plötzlich fast alle geprüft und genehmigt. Nach dem Summit bekomme ich sehr viele Ablehnungen.

Level 8

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

OK dann geht es nicht nur mir so!

Habe schon gedacht, das liegt an mir.

Mal sehen wie das weiter geht. Oder wollen die uns nicht mehr?

Viele Grüße

Ulrich

Level 8

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Die Webseite wird bei mir abgelehnt.

 

Level 9

Betreff: Bearbeitung nicht möglich.

Es scheint sich nun jemand darum zu kümmern.

 

Habt ihr weitere Informationen, schreibt sie am Besten in den nachfolgenden (englischen) Thread.

 

https://www.localguidesconnect.com/t5/Feedback-and-Feature-Requests/Could-not-be-verified/m-p/501040...