Msiegl1973's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Abzeichen Wegbereiter

Hallo Habe aktuell 12 neue Orte mit Fotos hinzugefügt--Bei den Orten und Rezensionen wurde das dazugezählt--bei den Fotos leider nicht. Wie lange dauert das gewöhnlich?

9 comments
Level 10
Level 10

Re: Abzeichen Wegbereiter

Hallo @Msiegl1973!

 

Sind alle Orte schon freigeben? Wenn Du ein Bild zu einem bereits bestehenden Ort hinzufügst, springt der Zähler üblicherweise nach wenigen Minuten hoch. Ich habe jedoch seit heute ein ähnliches, wenn nicht sogar dasselbe Problem: https://www.localguidesconnect.com/t5/Deutsch/Hochgeladene-Fotos-werden-nicht-gespeichert/m-p/100465...


Level 8

Re: Abzeichen Wegbereiter

Hallo

 

Orte sind freigegeben und werden als neue Orte mitgezählt- es zählen nur die Fotos nicht.

Level 10
Level 10

Re: Abzeichen Wegbereiter

Sind die Fotos auch in den Orten tatsächlich sichtbar? Einfach abmelden bzw. im Inkognito-Modus des Browsers den Ort ansehen.

Level 9

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

@Tocan um einer Konversation zu folgen, muss man keinen Beitrag erstellen. Du kannst einfach oben rechts auf "Optionen" klicken und dort dann auf "Abonnieren" klicken.

Level 9

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

@Tocan du bist mit deinen Argumenten mal wieder im falschen Tread.

 

Ich wollte dich nur dezent darauf hinweisen, dass das was du machst Spam ist, da es eine einfachere/bessere Möglichkeit gibt.

Level 9

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

@Tocan dein letzter zitierter Punkt bringt es auf den Punkt.

In den Threads wo du dies unnötigerweise gemacht hast, hast du Spam produziert, denn der Threadersteller und andere Beteiligte haben eine Benachrichtigungsmail bekommen und den Thread geöffnet, um zu sehen, ob es etwas erhellendes gibt.

Gab es aber nicht.

Und genau das hat deren Arbeitszeit gekostet.

 

Btw. Photospheres, die man über die App hochlädt, verbrauchen meines Wissens nach keinen kostenlosen Speicherplatz.

Aber das ist ja schon wieder OffTopic und hat mit dem hiesigen Thema nix zu tun.

Level 9

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

Nicht ich habe "Arbeitszeit" in diese Diskussion eingeführt.

Der Begriff stammt aus deinem Beitrag.

 

Und letztendlich ist es völlig egal, ob es Arbeitszeit oder Lebenszeit genannt wird, es kostet einfach Zeit.

Aber du willst und kannst meiner Argumentation wohl nicht folgen, dass solche Beiträge von dir Spam sind.

 

Das wars von mir an dieser Stelle, da das alles nix mit dem Thema zu hat.

Level 8

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

Hat funktioniert--dauert nur paar TAge

Level 10
Level 10

Betreff: Abzeichen Wegbereiter

Möglicherweise wird.ein Update gefahren oder es ist ein Server ausgefallen oder, oder, oder. Bei mir hängen momentan die Punkte für die Bearbeitungen, dafür werden sie für Fotos und Rezensionen sofort gutgeschrieben... alles halb so wild. 😉