Tim AlexanderM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Re: Aachen - Germany

Great idea for 2017. Let's meet in a pub and talk about to be a "Google Local Guides". 

 

Greetings 

T!M


@AnthonyW wrote:

Hi @VedantP,

 

Welcome! I'm studying at the RWTH too 🙂

It seems like there are enough people here in Aachen so that we can organize a get-together of some sort. Would anyone be interested in meeting and having a coffee, beer, or a meal together, sometime in 2017?

 

Regards,

Anthony


 

Level 2

Re: Aachen - Germany

Hi Ihrs,

 

bin auch aus Aachen, bzw. arbeite dort.

 

Bisher nur ein paar Map Infos korrigiert, könnte mir aber auch mehr vorstellen.

 

Also wenn wer Unterstützung braucht, gerne Bescheid geben 🙂

Level 7

Re: Aachen - Germany

@CyBaJ hallo! Über weitere gemeinsame Aktivitäten können wir gerne im Januar diskutieren 🙂

@Tim AlexanderM 

Level 7

Re: Aachen - Germany

@Tim AlexanderM @CyBaJ @VedantP @MichaelT

 

Hallo zusammen,

habt ihr die neue Meet-Ups Website von Local Guides gesehen? https://maps.google.com/localguides/meetup. Dort kann man zukünftige Treffen einreichen, organisieren, Leute einladen, usw. Sollen wir für uns auch ein Treffen im Februar organisieren?

Grüße,

Anthony

 

Hi everyone,

Have you seen the new Meet-Ups Website from Local Guides? https://maps.google.com/localguides/meetup. There you can post upcoming meet-ups, organize them, invite people, etc. Should we also organize a meet-up in February?

Best regards,

Anthony

Level 2

Re: Aachen - Germany

klar, wäre dabei 🙂

Level 3

Re: Aachen - Germany

Grüße aus der Solberger Ecke 🙂

Ich bin recht neu als Local Guide unterwegs und noch recht "grün" hinter den Ohren 😉

Das Thema 360° interessiert mich natürlich. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ein paar Tips zum Einstieg für mich.

Und sollte ich local etwas ergeben: Ich bin dabei!

LG Marcus

Level 6

Re: Aachen - Germany

Hallo Aachener,

 

bin jetzt schon seit ein paar Monaten fleißig am bearbeiten und editieren. Bin zwar nicht aus Aachen bin aber bald täglich dort wegen meiner Ausbildung.

Komme aus dem Kreis Heinsberg. Wäre an einem Treffen interessiert. So kann man gegenseitig voneinander lernen bzw. man könnte mal zusammen rumlaufen und rumprobieren.

 

Lg Andreas


Level 7

Re: Aachen - Germany

Nicht direkt aus Aachen aber ganz in der Nähe aus Düren. Wir organisieren ein Treffen , kommt gerne vorbei 🙂

Level 4

Re: Aachen - Germany

Hallo! 😄 

Ich komme aus Aachen - zwar aus Herzogenrath aber ich bin des öfteren in Aachen unterwegs.

LG Pascal

Pascal Hammes