Tim AlexanderM's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

Aachen - Germany

Hallo hier aus Aachen,

dies ist mein erster Beitrag in der Local Guide Communtiy. Ist hier jemand auch aus Aachen oder Umgebung?

Grüße

Mandelartz

Aachen, Deutschland
18 comments
Connect Moderator

Re: Aachen - Germany

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin zwar nicht aus Aachen, aber ich kenne @Anthony_LG, der dort wohnt und auch hier in Connect aktiv ist.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 7

Re: Aachen - Germany

Hi @Tim AlexanderM und herzlich willkommen! (Danke @LudwigGermany)

 

Ich wohne im Moment in Aachen und studiere an der RWTH. Kennst du anderen Local Guides in Aachen?

 

MfG,

Anthony

Level 6

Re: Aachen - Germany

Hi Anthony,

wir scheinen hier in Aachen wohl die einzigen bei Local Guides zu sein. Aber ich bin auch neu hier. Welchen Level hast Du?

Warum machst Du es? Welche Ziele hast Du? Ich arbeite in Aachen/Eilendorf und lebe in Kohlhscheid-Herzogenrath. 

Im Urlaub und in der Freizeit mache ich gerne und viele 360 Grad Bilder. Mittlerweile mit der Ricoh THETA S Digitalkamera - 1080p - 12,0 MP (interpoliert).

Aber wenn ich die mal nicht mit habe, dann weiterhin mit der "Street View" App (iPhone 6 Plus). Versuche immer bessere Fotos zu machen und somit werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen auf das iPhone 7 Plus umsteigen.

Habe mittlerweile ca. 1,5 Mio. Viewer der Fotos. Das motiviert!

Würde mich freuen von Dir zu hören und was Du so als Local Guide bisher gemacht hast. 

Grüße

T!M

 

Level 5

Re: Aachen - Germany

Hi ihr zwei! Ich wohne auch in Aachen.
Ich füge gerne Fotos hinzu, wo es noch keine gibt oder korrigiere Angaben auf der Karte.

Level 6

Re: Aachen - Germany

Super. Scheinbar sind die meisten in Aachen schon Level 5. 😆

Ich bin noch auf Stufe 3. Aber einen großen Unterschied macht das glaube ich auch nicht

 

Grüße an die Oecher

Tim

Level 7

Re: Aachen - Germany

Sorry @Tim AlexanderM! Ich habe vergessen hier zurückzuschreiben 😓 Ich bin seit April oder so Level 5 🙂

 

Ich benutze Google Maps sehr oft, vor allem wenn ich auf der Reise bin. Ich mache auch gerne Fotos und schreibe Rezensionen. Früher war das eine Art "Notizbuch" für mich selber, sodass ich weiß, welche Restaurants gut waren oder Museen ich nochmal besuchen sollen, wenn ich zurück zur selben Ort bin. Inzwischen macht es auch Spaß 🙂 Ich habe allerdings keine Kameras, nur mein Handy (OnePlus One). Das Handy kann aber sehr schöne Fotos machen! 

 

Als ein Local Guide habe ich im September den ersten Local Guides Summit in San Francisco besucht (@LudwigGermany war auch dabei). Wir haben mit vielen anderen Local Guides vernetzt und nebenbei auch viel Spaß gehabt 🙂 Ein paar Bilder sind hier verfügbar.

 

@MichaelT hallo! Das ist sehr gut, ich mache das auch! Ich finde auch, dass es noch viele Orte in Aachen gibt mit fehlenden Informationen und auch Bilder!

 

(ich hoffe, ihr könnt mein Deutsch verstehen...😅)

 

Grüße

Anthony

Level 2

Re: Aachen - Germany

Hello All,

 

nice to see so many here in Aachen. Im studying at the RWTH for my Masters here. 

 

I/m mostly adding images, checking data, and adding a lot of missing information from my travels in NRW. 

 

would love to hear form you 🙂

cheers,

Vedant

Level 6

Re: Aachen - Germany

Hi VedantP,

 

nice to hear from you. Now we are a little more people here in Aachen, to check googles datas. 

 

Greetings 

T!M

Level 7

Re: Aachen - Germany

Hi @VedantP,

 

Welcome! I'm studying at the RWTH too 🙂

It seems like there are enough people here in Aachen so that we can organize a get-together of some sort. Would anyone be interested in meeting and having a coffee, beer, or a meal together, sometime in 2017?

 

Regards,

Anthony