ThorstenFischer's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 6

360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hi

 

wie schon dem Titel entnehmen kann , möchte ich Fotos übertragen von meinen Account zu einem Anderen bei einigen klappt bei anderen wiederrum nicht.

 

Idee woran es liegen kann ?

 

LG

Thorsten

19 comments
Street View Moderator

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo Thorsten,
 
besteht weiterhin das Problem? Könntest du uns bitte etwas mehr Information darüber geben und einige Beispiele mitteilen, sodass wir prüfen können woran es liegen könnte.
 
Danke dir!
 
Victoria
Level 5

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo Victoria,

ich habe genau das gleiche Problem wie ThorstenFischer. Kannst Du mir helfen?

Mit besten Grüßen,

Christian Schroth

Street View Moderator

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo @pano360vr,

 

würdest Du uns bitte etwas mehr Information darüber geben 🙂 Bekommst Du eine Fehlermeldung wenn Du versuchst die Bilder zu übertragen? 

 

LG,

Lilien

 

Level 5

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo, bin kein Experte, aber bei mir klappt es mit den 360° Bildern. Habe Ricoh Theta V, und aussedem, habe ich ein mal mir Street View App Stück für Stück die Umgebung abfotografiert und veröffentlich.
Bis jetzt funktioniert das Veröffentlichen noch nur mir der Street View und nicht mit dem Rechner. Bearbeitung mit Photoshop funktuioniert auch.

LiMa

Grüsse aus Hamburg

Level 9

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo @liebemalen

 

erstelle bitte für deine Frage ein neues Thema, da sie mit den Problemen in diesem Thread ja nichts zu tun hat.

Gib dabei bitte auch mit an, was du mit "am Rechner" meinst.

 

Solltest du Google Maps meinen, dann kann man dort zwar Photospheres zu einem POI hochladen, aber mehr nicht.

Ist also nicht zu empfehlen.

Alternativ gäbe es Drittanbieter Tools, die man im Browser nutzen kann.

Aber mehr dazu im neuen Thread von dir 😉

 

geo.osm

Level 5

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Ja, genau. Ich bekomme die Meldung "Diese Bilder können nicht übertragen werden"

Street View Moderator

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Danke für die Rückmeldung @pano360vr. Würdest Du bitte prüfen ob die Fotos, die Du übertragen  möchtest, für Google Maps zugelassen sind. Diese Information findest Du in deinem SV App Profil unter Statistik. Falls alle Fotos zugelassen sind, dann schick uns bitte einen Link zu einem Foto, das nicht übertragen werden kann und ein Screenshot der Fehlermeldung, die in SV App auftaucht.

Danke dir 🙂

 

LG,

Lilien

 

 

Level 9

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo @pano360vr und @LilienD

 

es gibt von @pano360vr ja noch einen Parallelthread und da wurde erwähnt, dass dem SV Team die Probleme bekannt sind.

https://www.localguidesconnect.com/t5/Deutsch/Transfer-Photos-to-another-account/m-p/552319

 

Ich habe ja keinen Zugriff auf das SVT board.

 

geo.osm

Street View Moderator

Re: 360 Grad Street Views Fotos können nicht übertragen werden

Hallo @geoosm und vielen Dank für den Hinweis. Allerdings würde ich jede zusätzliche Information zum Thema hochschätzen, damit wir feststellen können,  woran das Problem liegt. Also @pano360vr wir freuen uns auf Deine Rückmeldung 🙂

LG,

Lilien