Philipp582's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Re: 360° Bild ohne eigenen Körper?

@LudwigGermany

 

Sehr schön, danke dir. 

Bestelle mir denke ich erstmal den Stick und teste das mit dem beweglichen, da mir 30 Euro etwas viel sind, wenn ich schon die Kamera kaufe. 

 

Also kann man bei dem Stick den oberen Aufsatz abschrauben und die Gear befestigen? Dass ein Stativgewinde an der Unterseite ist, steht in der Beschreibung.

Connect Moderator

Re: 360° Bild ohne eigenen Körper?

@Philipp582

 

Schau mal im Preisvergleich, die Preise bei Amazon sind hier nicht die Besten. Sowohl den Stick als auch das Stativ bekommt man deutlich günstiger.

 

Den Smartphone-Adapter kann man abschrauben. Der Stick hat auch oben ein normales Stativgewinde.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: 360° Bild ohne eigenen Körper?

@Philipp582 Hi,

bei der Samsung hast Du die Möglichkeit über das Handy fernauszulösen. Somit kannst Du immer kontrollieren ob Du im Bild bist und dich entsprechend verbergen oder in den Nebenraum zu gehen:

Hier ein Beispiel das ich in Italien mit der Gear360 2016 gemacht habe: Hier helfen dann auch die Retouche Tips von @Tocan

 

Viele Fotos bei Google sind aber "professioneller" hergestellt mit einer DSLM oder anderen Kamera - auch hier ein Beispiel:

 

In Landschaften kann man auch das Handy benutzen mit der Street View App:

Walter Sanders
Level 8

Re: 360° Bild ohne eigenen Körper?

@Philipp582

ich habe das:

https://www.amazon.de/dp/B071FT4B6G/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_p2p3AbXQMW8W4

damit habe ich auch meine Bilder in Italien gemacht - passt zur Gear perfekt finde ich - ist aber natürlich Geschmacksache 😉 Hauptsache die Kamera ist ca einen Meter weit weg dann hast Du weniger Stitching Fehler (nicht korrekt zusammengefügte Hälften) 

Beispiel (man muss sich nicht immer verstecken - sind auch schöne Erinnerungen):

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: 360° Bild ohne eigenen Körper?

Hallo @Tocan, ist ganz schön verwirrend, was du hier raus haust.

 

Keine Ahnung, wo du den Wink mit dem Zaunspfahl versteckt hast oder wie man bei einem Gewinnspiel garantiert eine Cam gewinnt.

 

Da musst du dich bitte entweder klarer formulieren, oder ich muss solche Beiträge künftig als Spam markieren, weil ich dahinter nur die Absicht sehe, Leute auf deine Webpage zu holen.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter