MichaelJo's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Öffentliche Spielplätze

Hallo zusammen,

 

ich habe bei mir in Gm --> fehlnde Informationen findenn Orte, wo ich für öffentliiche Spielplätze eine Telefon Nr oder Öffnungszeiten rausfinden soll.

Haben die aber nicht. Warum auch, ist ja auch ein städtischer Spielplatz in einer Grünanlage.

Anscheinend trägt Google die Orte auf Basis der Spielplatzliste unserer Stadt ein.

 

Solche Einträge finde ich nicht sinvoll.

Was  denkt Ihr?

4 comments
Level 8

Re: Öffentliche Spielplätze

Hallo ich glaube Google sucht generell nach diesen Infos und unterscheidet nicht 😳 

es wird z.b. Auch gefragt ob in einer Gaststätte ein wc vorhanden ist obwohl das in Deutschland Vorschrift ist und eigentlich nicht abgefragt werden müsste (Imbisse zählen hier nicht und haben ja eine eigene Kategorie )

ich habe bei Spielplätzen die Nummer der Stadtverwaltung eingetragen wenn ich dachte da soll was rein oder lasse das Feld einfach leer. 👋🏻

Bei den Öffnungszeiten kann es Sinn machen da es wohl auch spielplätz gibt die z.b. abends zu sind wegen Lärm 

ich fände es gut wenn man die Fragen als nicht nötig kennzeichnen könnte bei bedarf 

Walter Sanders
Connect Moderator

Re: Öffentliche Spielplätze

Nicht ganz richtig. Es gibt vielleicht Konflikte mit internationalen Unterschieden. Es gibt aber auch in Deutschland z.B. Imbiss ohne WC. Allerdings halte ich Telefonnummer bei Spielplätzen in der Regel wirklich für Schwachsinn (höchstens bei Indoor-Spielplätzen sinnvoll). 

 

Da jede Kategorie individuelle Felder hat, solltest du da vielleicht mal ein Feedback an Google geben.

Please mention me with @LudwigGermany on your reply, so I get notified

  Connect Moderator   Maps   Instagram   Twitter 

Level 8

Re: Öffentliche Spielplätze

das mit dem Feedback finde ich einen guten Hinweis - auch schon genutzt 

Walter Sanders
Level 8

Re: Öffentliche Spielplätze

Ich habe zwar noch nie zu einem Spielplatz etwas beigetragen, aber ich finde die Nummer der Stadtverwaltung, wie es @WalterSanders macht, nicht verkehrt.

 

Ich meine, wenn etwas los ist  (z.B. mega verdreckt oder irgendwas kaputt, was vielleicht sogar gefährlich sein könnte), wenn würde man dann anrufen, wenn nicht den Verantwortlichen (die Stadtverwaltung)?