HGausNES's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 7

Änderungsvorschlag zu zwei Parkplätzen hängt in der Prüfschleife ...

Hallo zusammen,

 

meine Änderungsvorschläge zu den u. a. Parkplätzen stehen leider seit längerer Zeit  auf "Vorschlag wird  geprüft":

 

1. https://www.google.de/maps/place/Parkplatz+Schillerhain/@50.315608,10.2168837,15z/data=!4m11!1m5!8m4...

Dieser Parkplatz  ist aber  der "Parkplatz  Zentrum".  So ist er auch  im neuen Wegeleitsystem beschildert:

Siehe: https://www.facebook.com/badneustadt/photos/a.748229668548189.1073741841.167132449991250/15192602981...

 

2. Der  Parkplatz  ohne  Namen

https://www.google.de/maps/place/Parkplatz/@50.3200632,10.2254661,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x6618107b...

ist   der richtige "Parkplatz  Schillerhain" 

Wäre super, wenn  mich   ein paar  Guides  dabei unterstützen könnten, dass  meine  Änderungsvorschläge  zeitnah  übernommen werden.   

 

Ich danke schon mal vorab

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
2 comments

Accepted Solutions
Level 9
Solution

Betreff: Änderungsvorschlag zu zwei Parkplätzen hängt in der Prüfschleife ...

Hallo @HGausNES

 

reviewen oder unterstützen können wir da als Local Guides ja nicht wirklich.

Aber ich konnte die Änderungen durchführen und sie wurden umgehend veröffentlicht.

Sollten also spätestens in 1-2 Tagen überall sichtbar sein.

 

geo.osm

View solution in original post

Level 9
Solution

Betreff: Änderungsvorschlag zu zwei Parkplätzen hängt in der Prüfschleife ...

Hallo @HGausNES

 

reviewen oder unterstützen können wir da als Local Guides ja nicht wirklich.

Aber ich konnte die Änderungen durchführen und sie wurden umgehend veröffentlicht.

Sollten also spätestens in 1-2 Tagen überall sichtbar sein.

 

geo.osm

Level 7

Betreff: Änderungsvorschlag zu zwei Parkplätzen hängt in der Prüfschleife ...

Hallo  @geoosm,

ich danke Dir! Im Gegensatz zu Facebook braucht es bei Maps ja oft nur noch einen zusätzlichen Änderungsvorschlag.  Ich jedenfalls hab schon die Mitteilung erhalten, dass mein Vorschlag veröffentlicht wurde  🙂

Grüße

Hartmut