Seit einiger Zeit ist bei mir eine Bearbeitungsfunktion in Google Maps mit dem Namen “Verzeichnis” möglich.
Das Bild zeigt einen der Eingänge der Speicherpassage in Eckernförde.
Dort befinden sich kleine, unterschiedliche Geschäfte, und mit dieser Funktion kann man diese der Speicherpassage hinzufügen.
Mir gefällt diese Möglichkeit der Bearbeitung sehr gut.
Die Geschäfte werden zusätzlich doppelt sichtbar, einmal als Register und einmal als Einzeldarstellung.
Hier wurde in der Einzelfirma die Speicherpassage zugefügt.
Das Register der unterschiedlichen Firmen in der Speicherpassage.
Hier kann man durch Anklicken direkt zu den einzelnen Beiträgen der Firmen verzweigen.
Und der einzelne Firmenbeitrag.
Die Speicherpassage
Lieber Freund @TravellerG
What a great feature! I hope it will be available in the US soon. Congratulations for exploring and taking advantage of it.
Thats a great new feature @Annaelisa Thanks for sharing
Thank you for sharing, @Annaelisa!
Hi @Rednewt74 , I hope you will see it soon. Here is my ss;
The “Located in”-field has been around for years. Often there is a lot of cleaning edits to be done in and around shopping centers.
Some businesses do not have the Located-in field filled out. Or they tried to sneak the shopping center name into the business name field.
The challenge is often to get the first Located-in field approved. Subsequent edits to add more businesses are approved much easier.
saya masih bingung menambahkan ke direktori jika tempat tersebut di dalam suatu tempat.
apakah saya tidak menemukan opsi tersebut? bisa diberikan contoh untuk memasukkan ke dalam direktori suatu tempat?
A fabulous post @Annaelisa and an amazing feature.
I was very happy to know about it when local guide in Pune @AjitThite explained me this feature, for the first time, during our meetup at Parvati Hill. The meetup was hosed by @framesbysumedh
Great question.
The Located-in field is on the business pages of the inside business not the shopping center. It seems odd as the Directory index is shown on the shopping center.
You find the Located-in field just below the address field.
A lot of LGs and businesses struggles with understanding this concept when the shopping center is outdoors. That might be why Located-in is now renamed to Located-within.
Feel free to ask again if this reply is not sufficient to understand the issue.
Hallo @Annaelisa, vielen Dank für die Information. Ich finde das auch sehr hilfreich, aber wo hast du den Begriff “Verzeichnis” gesehen? In deinem Screenshot sehe ich auch nur “Befindet sich in” unter der Überschrift “Standortdetails”, welches, wie @MortenCopenhagen auch sagte, schon lange existiert.
Auf der Seite der Speicherpassagen Übersicht
Terima kasih untuk penjelasannya pak @MortenCopenhagen
Nanti saya coba untuk memahi dan praktek lebih lanjut.
Hallo @doni_hariadi, gibt es bei dir so ein Einkaufszentrum mit Namen und eine einzelne Firma, die sich dort befindet?
Vielen Dank @Annaelisa Die Markierung auf dem Screenshot macht es jetzt klar.
Ich habe bei meinen Bearbeitungen gemerkt, dass viele diese Funktion nicht kennen. @WilfriedB Es kann ja nicht verkehrt sein, diese Funktion noch mal zu erklären und bekannt zu machen.
Natürlich, das war sehr gut @Annaelisa.
Diese rote Markierung im letzten Screenshot war jedoch sehr wichtig weil
- man es bei der kleinen Schrift leicht überlesen kann (wie mir das auch passierte)
- ein Screenshot überhaupt nicht übersetzt wird. Wenn man die Maps App in einer anderen Sprache nutzt, kann man nur durch die roten Markierungen erkennen, was gemeint ist.
Deshalb auch der Link zur Speicherpassage, denn dort sieht man die Übersicht und hoffentlich die Übersetzung in der jeweiligen Sprache. @WilfriedB
Zudem schreibe ich unter den Screenshot worauf es ankommt.
di tampat saya juga ada beberapa tempat yang sebenarnya masuk di dalam sebuah gedung, khususnya mall. namun saya masih belum paham menambahkan tempat itu ke direktori supaya lebih rapi.