Wunderschönes Burano

Nicht wenige die in Venedig sind, besuchen auch die Glas Insel Murano. Doch auch eine andere Insel in der Lagune ist einen Besuch wert. Mit ihren bunten Häusern, die mich persönlich an Bo-Kaap in Kapstadt erinnert haben,

und dem spektakulär schiefen Turm ist Burano auf jeden Fall einen Besuch wert.

Günstig zu erreichen ist die Insel entweder mit dem Vaporettos oder der Hop-On / Hop - Off - Sightseeing Tour. Aktuelle Tagespreise im Juli sind €20.-. Die Hop-On / Hop - Off - Sightseeing Tour ist leider nur ein Transport und keine wirkliche Tour mit Guide.

19 Likes

Super @Waaldorff

Ich mag Burano ebenfalls sehr. Man sollte auf jeden Fall die Bootsfahrten um Venedig machen. Es gibt viel auf den kleinen Inseln zu entdecken. Die Farben der Häuser sind, wie Du sagst, wunderschön.

1 Like

@Waaldorff excellent pictures very exotic!!

1 Like

Ho @Waaldorff

Nice colorful pictures.

Regards from Slovakia.

Karol

Hallo @Waaldorff ,

Vielen Dank für Dein Post!

Mit dieser Farbe der Häuser ist so bunt und so schön! Ich bin mir sicher, dass die Leute, die dort wohnen, sind sehr glücklich und ihr Leben ist auch sehr bunt. Es sieht auch sehr sauber aus.

Du kannst mehr Information zu den Fotos hinfügen, damit wir mehr über die Insel erfahren können. Auf diese Weise werden sie von anderen Local Guides noch mehr geschätzt und können zu mehr Interaktion führen. Posts mit mehr Inhalt und guten Fotos haben eine gute Chance, für einen Friday Favorite-Post ausgewählt oder vorgestellt zu werden.

Du kannst hier die benötigte Information über die Bildung von Posts finden: 14 helpful tips for using Connect.