Wie viele sind wir Local Guides aus Österreich?

Ich Poste in letzter Zeit viel aus dem Schönen Österreich. Seitdem ich mein ersten Post auf Deutsch geschrieben habe, muss ich ganze ehrlich sagen das ich auf mehr Feedback von meinen Lieben Landsleute oder Deutsch Sprachige Lokal Guides gehofft habe, und habe mich gewundert wie Viele wir eigentlich sein könnten. Man weiß ja nie man könnte aus derselben Stadt sein oder sich mal auf eine lokale Tour freuen voneinander, oder sogar Freunde werden. Was man sonst tun könnte ist auch eine local guides treffen zu planen.

Mit Diesem Post hoffe ich auf mehr Feedback und vielleicht auch jemanden der auch zurzeit in Wien ist. Nach der Pandemie mal auf einem Caffè zusammen setzten und über spanendende Erlebnisse schwatzen.

Was mein ihr, meldet euch doch mal auch wenn es ein simples Hallo ist. ?

P.S Ich habe auch andere Posts über Regensburg und andere Orte schaut mal rein.

12 Likes

Hallo, @KushR

Schätzen Sie Ihren Wunsch, die lokalen Führer aus Ihrer Region zu kennen und eine Antwort in Ihrer Muttersprache zu erhalten.

Die Connect-Site bietet jedoch eine robuste Oberfläche, um den Text in einer beliebigen Sprache in eine gewünschte zu konvertieren.
Dadurch kann jeder auf einen Beitrag antworten, obwohl dieser in einer anderen Sprache verfasst ist. Dies ist eine leistungsstarke Funktion, um weltweite Verbindungen herzustellen.

Um dennoch, Verbindungen zu den LGs aus Ihrer Region herzustellen, können Sie die folgenden Optionen ausprobieren.
→ Wende einen Filter auf die gewünschte Sprache in einem beliebigen Forum an und finde die Personen, die Beiträge in deutscher Sprache erstellen. Dann können Sie diese über private Nachrichten kontaktieren.
→ Wählen Sie einige bevorzugte Städte aus und legen Sie diese als Option fest, um in den Favoriten zu folgen.
Dadurch lernen Sie neue Beiträge aus Ihrer Region kennen.

Übrigens antworte ich auf Deutsch (mit Google Translate), obwohl ich weder Deutsch spreche noch fließend bin.
(Aber ich kann das ein wenig verstehen.)

1 Like

Hi** @KushR **thanks for sharing the amazing post with local guides, the place is really breath taking and hope our fellow local guides will find something new from this post.

Tagging one of my friend LG** @pink_vienna_AUT ,**

Keep sharing your experience and wish you a very Happy New Year to you & your family.

Stay safe and keep it up!

Cheers,

Ishant

1 Like

Hi @C_T thanks for the very helpful feedback I didn’t know that we can set filters.

1 Like

You are welcome @KushR

Hallo @KushR ,

ja, die Sprache sollte, wie @C_T geschrieben hat, kein Problem sein. Wir haben allgemein etwas Probleme mit den Aktivitäten der deutschsprachigen Local Guides. Diese sind nur sehr sporadisch aktiv.

Du hast einen Post zu Österreich mit der Walhalla in Bayern? :wink:

Grundsätzlich bin ich extrem viel unterwegs und jederzeit gerne bereit ein Meetup zu machen. Denke aber, dass dies erst ab April/ Mai möglich sein wird. Mal sehen wann die Impfungen kommen.

Ist Dir bekannt, dass man Local Guides auf GoogleMaps auch folgen kann?

Hallo @TorM Ja das stimmt.

es ist mir bekannt und habe schon über 200 followers und following, das Update war eig. Super da ich Jetzt auch andere local Guides folgen kann und sehen was cool ist.

ich seyh mal ob ich dir auch folgen kann :slightly_smiling_face:

Danke für denn Kommentar

hi @IshantHP_ig

thanks very much

1 Like

Na dann sei willkommen hier :slightly_smiling_face:
Andreas

1 Like

Hallo zusammen , ich heisse Rosi und komme aus Deutschland ! Ich bin 65 Jahre und an allem Interessiert , Fotografie , Meere ,Meerestiere , Tiere allgemein , Essen und Trinken , Kochen und Backen , Basteln , viele Dinge selber machen und noch viele andere Sachen !!! :+1: :+1: :+1: :+1: :person_raising_hand::person_raising_hand::person_raising_hand::person_raising_hand:

Schöne Bilder Sehenswürdigkeiten toll freut mich :v:seh gerne Bilder aus Österreich und Umgebung :partying_face: ich liebe alle Tiere und Menschen egal woher sie kommen oder aussehen mein Motto leben und leben lassen ±liebe lebe lache lass es dir einfach gut geh’n und tu wonach dir ist nimm jedoch Rücksicht auf andere :person_raising_hand:t3::female_sign: schönen Freitag wünsche ich dir :smiley: liebe grüße von tirol nach Wien :+1: