Wie macht Ihr die Fotos Neuer Orte

Beim Hinzufügen neuer Orte, wie macht Ihr die Fotos? Welche Schwerpunkte hab ihr bei auswhlen der Bilder? Was meint Ihr ist am wichtigesten bei erkunden neuer Orte.

4 Likes

Hallo @AlexZelger ,

vielen Dank für Deine Anfrage!

Meinst Du wie Du ein Foto hochladen kannst? Würdest Du uns bitte mehr Information über Deine Anfrage geben?

Ich habe Deinen Beitrag umgestellt und er erscheint jetzt in How-tos board, da er dort besser passt.

Hallo @AlexZelger ich habe gestern das Drehbuch erstellt von 3. Folge des LetsGuide Podcasts, genau bzgl. dieses Thema. Wird allerdings erst 14 März veröffentlicht.

Kurz & knapp: It depends :slightly_smiling_face:

Hast Du da erwähnt, dass viele erst ein Foto senden oder machen wenn der POI genehmigt wurde.

Ich setze erst mal einen POI. Ist der genehmigt mache ich ein Foto. Oder nehme eines das ich schon gemacht habe. Egal ob gut oder schlecht. Wenn der POI nicht genehmigt wird oder nach ein paar Tagen nicht genehmigt wird lösche ich komplett die Fotos. Soll halt der nächste Localguide sich drum kümmern.

Hast Du da erwähnt, dass viele erst ein Foto senden oder machen wenn der POI genehmigt wurde.

Ich setze erst mal einen POI. Ist der genehmigt mache ich ein Foto. Oder nehme eines das ich schon gemacht habe. Egal ob gut oder schlecht. Wenn der POI nicht genehmigt wird oder nach ein paar Tagen nicht genehmigt wird lösche ich komplett die Fotos. Soll halt der nächste Localguide sich drum kümmern. Google sind gute photos nicht so wichtig.