Wetter

Seit heute morgen ist unser Wetter mal wieder trostlos. Es ist alles dabei, Sturm, Schnee, Kälte und Hochwasser der Ostsee.

Als Trost habe ich meine Fotos angeschaut.

Dieses Foto hat ich im Sommer an der Steilküste in Altenhof, an unserer Eckernförder Bucht, mit meiner Pixeln 7 a aufgenommen und nur mit optimieren ohne anderen Verschönerungen bearbeitet.

Es wurde mit Pixel 7 a

35 Likes

@Annaelisa

Wir sind derzeit in Malente, Howacht und Kiel unterwegs…

Gestern Abend, Blick auf den See…

Heute Morgen… :see_no_evil:

DAS war nicht schön mit Schnee, starkem Wind, Hagel, Matsch…

0 Grad :cold_face:

Morgen geht es über Lüneburg wieder Richtung Heimat. 12 Grad :crazy_face:

2 Likes

@Stephanie_OWL schöne Bilder.

Oh ihr Armen bei diesem Wetter macht es keine Freude. Hoffentlich habt ihr morgen für die Heimfahrt besseres Wetter

2 Likes

:rofl: Das hoffen wir @Annaelisa

Aber:

Im April kommen wir für eine Woche zurück, wenn es DANN schön wäre, ist uns das Wetter Morgen auch egal :rofl:

2 Likes

@Stephanie_OWL in der Vergangenheit haben wir meist strahlenden Sonnenschein im April aber auch immer noch kalt.

Für die Fahrsicherheit ist so ein Schietwetter nicht gerade von Vorteil.

2 Likes

Meine Wohlfühltemperatur startet bei 10/12 Grad und geht so bis 25/26 Grad :wink: :rofl:

Ich war bei uns schon im T-Shirt im Garten und habe die reparieren Vogelhäuser aufgehängt @Annaelisa :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

@Stephanie_OWL

Man, man meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 25 Grad und gegen 30 Grad habe ich auch nichts einzuwenden. Was ich nicht vertragen kann ist die pralle Sonne. Also das ganze immer im Schatten und gegen Schwüle habe die auch nichts einzuwenden.

1 Like

Wow! Nice weather @Annaelisa

and cool blue waters…

2 Likes

Danke @TusharSuradkar es war auch ein wunderschöner Sommertag so wie ich es liebe und dort war eine ganze Wildgänse Gruppe unterwegs die ich nicht stören wollte

1 Like

Love the yellow stripe from left to right @Annaelisa .

I think it was the wave reach the beach ? Right ?

Keep calm, stay healthy and always be happy.

1 Like

@Annaelisa Dieser Ort sieht sehr interessant aus. Danke fürs Teilen der Bilder. Sehr schön eingefangen

Schätzen Sie Ihre Bemühungen und Ihr Engagement …

Alles Gute.

mein Instagram

1 Like

@Annaelisa Dieser Ort sieht sehr interessant aus. Danke fürs Teilen der Bilder. Sehr schön eingefangen

Schätzen Sie Ihre Bemühungen und Ihr Engagement …

Alles Gute.

Maine instagram

1 Like

@Annaelisa This place looks very interesting Thanks for sharing the pictures. Very nicely captured

Appreciate your efforts and dedication…

All the best.

Maine instagram

1 Like

@BudiFXW es handelt sich um einen erhöhten Kiesstreifen im strandnahen Gewässer. Durch die Wellen entstehen ja immer Unebenheiten und dadurch wird es nicht langweilig. Ständig sieht so ein Strand ganz anders aus.

1 Like

Thank you @Annaelisa .

Now i understand what it is.

1 Like

@Annaelisa ,

A truly beautiful shot. Thanks for sharing this.

1 Like