In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass bei Supermärkten es nur 10 Bilder gibt, aber 90 Rezensionen oder mehr. Normalerweise sollte es dann auch mindestens 90 Bilder geben. Manche meiner Fotos werden beim Supermarkt auch nicht öffentlich angezeigt, sind aber gelistet bei meinen Beiträgen oder bei meinen anderen Fotos beim Supermarkt “Von mir”. Diese Bilder sind dann aber auch schon älter. Mich würd nur mal Interessieren woran es liegt, ob Unternehmen Fotos löschen können oder ob es ein Bug ist
ich habe das Problem schon seit zwei Jahren, dass manche Fotos und Videos, welche ich hochgeladen habe, nicht bei den POIs (Orten) öffentlich angezeigt werden. Nur unter: ,Meine Beiträge" kann ich immer noch alle meine Fotos sehen.
Ich vermute, dass es ein langwieriger Bug ist.
Es kommt darauf an, wie viele Personen Rezensionen für Supermärkte geschrieben haben und wie viele Fotos insgesamt hochgeladen wurden. Nicht alle Google Local Guides, die eine Rezension geschrieben haben, haben auch Fotos hochgeladen. Bei manchen POIs werden mehr Rezensionen geschrieben, als Fotos hochgeladen werden. Bei anderen Orten ist es andersherum.
@JanVanHaver Die einen Fotos sind ca. 1 Monat alt, die anderen 10 Monate. Kann sein, dass die einen auch 10 Monate alt sind, bin nach dem Alter der Rezension gegangen und es kann sein, dass ich die Rezension mal bearbeitet habe.