Was ist mit Google maps los?

Ich bin seit vielen Jahren dabei, habe Level 8. Doch jetzt kommt öfter diese Meldung" Nicht gepostet" Wegen angeblichen Verstoß gegen irgend etwas. Ich verstoße aber gegen nichts. Weil ich mein Level 8 nicht erreicht hätte, wenn ich laufend gegen etwas verstoße. Also liebe Google Firma, wenn ihr schon KI mit Algorithmus einsetzt, um Verstöße festzustellen, dann setzt euch noch einmal an die Programmierung. Langsam macht mir das keinen Spaß mehr.

8 Likes

Ist mir auch so gegangen .KI halt.

:blush:

1 Like

@BigMountain ich habe zig Mal Widerspruch eingelegt. Nach und nach werden diese Bearbeitet…

Geh dann am besten nicht zu weit zurück in deinen Rezensionen :wink: das ist nämlich nicht nur bei den aktuellen so. Auch rückwirkend…

1 Like

Hallo,

Ich hoffe dir geht3 es gut :+1:

War bei mir so.Hab mal die alten Rezensionen gecheckt.

Rotes Feuerwerk :sparkler:

LG aus Kaster

1 Like

Ja, danke dir @Calla57

Hast du auch soweit es ging bei allen Widerspruch eingelegt?

Natürlich nicht

Widerspruchs müde :tired_face:

Ich würde mich freuen, wenn Google darauf eingehen würde.

Ich habe auch festgestellt, dass der Beitrag nicht gesendet wird, wenn ein Video länger ist als es vorgegeben ist. Ist z.B auch neu. Aber Google könnte das selber lösen, indem das Video gelöscht wird.

@BigMountain @Calla57

IIch habe 36 mal Widerspruch eingelegt, 29x wurde bearbeitet und DEM Widerspruch stattgegeben. Dieser bisherige Prozess dauerte ich glaube, 2 Wochen. Die letzten kommen dann auch die Tage dran…

1 Like

Hallo,

Jetzt werden auch Fotos von

Künstler Brunnen und Kultur

Veranstaltungen zensiert.

Ich SEHE aber nach wie vor

KOMMERZIELLE WERUNG

Auf Maps.???

Habe auch mehrmals Einspruch eingelegt. Wurde auch statt gegeben, nach 3 bis Wochen. Kann nicht anders sein, wenn Level 8 in 10 Jahren erreicht ist, sind die Beiträge doch immer OK gewesen. KI kann nützlich sein, aber auch des Teufels Detail.

Das wird Google auch noch merken!

1 Like

Geht mir genauso. Ebenfalls Level 8